Staub im Tacho

  • ..die Scheibe vom Tacho kann man nicht abnehmen...wie bekomme ich also den staub hinter der scheibe weg? Wenn ich hinten die eigentliche Tachoeinheit abschraube...kommt man dann mit einem dünnen Tuch evt. an die Scheibe heran?

  • Ja, das geht.
    Kannst das Gehäuse abnehmen und dann mit Druckluft den Staub rausblasen.

  • cool...dann sollte ich vorher auch noch die tachoringe bestellen (tachoringe.de)...is dann ein Abwasch..da gibts ein angebot 59€ für insgesamt 4 Teile..hat das jmd verbaut?

  • Ein gutgemeinter Tipp:


    Pass beim Einbau mit dem Kleber auf.
    :O

  • ja...was ich persönlich schade finde das es keine Indiglo Gauges gibt für den Golf IV...hab das mal in einen Accord Coupe eingebaut..sah brutal aus.


    die Firmen denken sich wahrscheinlich das der Golf IV eh schon ne geile Tachobeleuchtung hat mit blau/rot das da kein Bedarf besteht.

  • Zitat

    Original von Jay_IV
    ja...was ich persönlich schade finde das es keine Indiglo Gauges gibt für den Golf IV...hab das mal in einen Accord Coupe eingebaut..sah brutal aus.


    die Firmen denken sich wahrscheinlich das der Golf IV eh schon ne geile Tachobeleuchtung hat mit blau/rot das da kein Bedarf besteht.


    Was??? ?(

  • Du hast jetzt sicherlich mitbekommen, dass du sehr wohl die "scheibe" abmachen kannst.. also naja.. bzw das hintere Teil eben.. *g* also putzen kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!