Erfahrungen mit Sat-Autosport??

  • Hallo, wollte mal hier im Forum nachfragen, ob schon jemand erfahrungen mit SAT-Autosport gemacht hat?


    http://www.sat-autosport.de/


    Mir haben es die SAT11 angetan (R8 Felge)


    Kennt jemand noch einen anderen Hersteller der diese Felge herstellt bzw. verkauft? Aber bitte nicht LS-Cardesign. Die sollen nicht so gut sein.


    Danke Gruß


    Markus

  • Hatte mal die A8 Felgen von denen, will jetzt keine Werbung für die machen, aber die sind wirklich klasse. Habe das Gutachten verloren und bei denen nachgefragt, 2 Tage später
    hatte ich eins im Briefkasten und das kostenlos.

  • Ich kann bis jetzt auch nichts schlechtes über die Qualität der Firma sagen.


    Fahre seit zwei Jahren Felgen von denen und habe keinerlei Probleme.


    Eins muss ich jedoch noch sagen, da du LS-Cardesign ansprichst. Soweit ich weiß gehören diese beiden Firmen SAT und LS-Cardesign zusammen oder vertreiben zumindest ihre Produkte gemeinsam. Aber wie gesagt, ich bin zufrieden!


    MfG

  • LS-Cardesign und SAT ist ein und das gleiche ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab heute auch meine Felge drauf gemacht die ich von LS-Cardesign über ebay gekauft habe muss sagen bin voll und ganz zufrieden Felgen waren gleich 2 Tage nach überweisen da und die Ware war echt ohne einen Fehler!!! Das witzige an der ganzen Sache war das mir aus versehen nicht 4 sondern 8 Felgen geschickt wurden!!!^^


    mfg Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!