MK IV silverline by pl1zahd | neue pics S. 5

  • Ole seitenleisten ole :)


    du bist ein typ..hast es ja doch endlich noch geschafft wa :)

  • ich habe durch zufall noch jubi heck und front rumliegen. front ein wenig mitgenommen, heck aber noch voll in takt.

    Facebook: Florian Gti

  • flo wenn mal pn guckst weißt dass ihr schonmla kontakt hattet :) ..
    hat der pl1 mir nämlich erzählt

  • Hi leute!


    Heute ging es bei mir weiter! :) Ich habe damit begonnen meinen Kofferraum mit einem Doppelten Boden auszustatten!


    Hier habe ich mal 3 Bilder:


    Morgen geht es weiter, dann wird der obere Boden gebaut und die Anlage angeschlossen!
    Wenn alles klappt, dann sollte das ganze morgen auch schon fertig sein!


    cYa pl1zahd

  • Sooo...


    Habs heute alles fertig bekommen!


    Hier die Bilder:


    Ich hoffe euch gefällts!


    cYa pl1zahd

  • Für den Anfang:
    Sieht sehr fein aus deine Karre und hat auch noch meine Lieblingsfarbe oben.
    Was man mit wenigen Handgriffen alles machen kann.


    Hast den Grill eigentlich nun schwarz lackiert oder nicht? Hätt sicher gut ausgeschaut.


    Der Ausbau der RRM ist ganz schön geworden aber das Volumen der RRM bzw des ganzen Kofferraums hast ein wenig verschenkt. Ich hätt die RRM komplett ausgenutzt und den Boden niedriger gemacht. Aber das ist aus meiner Sicht, da ich den Kofferraum ziemlich oft voll hab.
    Hab bei meinem ca. 30mm an Höhe verloren und das ist schon ganz schön viel.
    Arbeit sieht natürlich top aus.
    Wenn ich nicht Airride hätte, hätt ich evtl. auch nen Sub eingebaut aber so ist leider kein Platz mehr.


    Freu mich schon dich und deine Karre mal Live zu sehen.


    Greetz Jürgen

    Greetz Jürgen

  • Hi leute! :)


    Cult 8V:
    Nein momentan ist der Grill noch in Wagenfarbe ... ich arbeite aber momentan dran einen schwarzen zu bekommen um mir das mal anzusehen!


    Naja, ich bin mir auch noch nicht sicher ob der Boden so bleibt wie er jetzt ist! Ich hab schon einiges an Höhe verloren muss ich sagen! Aber ich kann maximal noch 3 cm runter gehen, da mein Verstärker schon 6cm höhe hat! z.Z. sind meine Abstandhalter zwischen den Böden 10cm hoch!


    Was das Volumen der RRM angeht ... ja, da is schon einiges verschenkt worden, da haste recht, nur so war es der einfachste Weg! :) Vielleicht ändere ich das nochmal ... Weil ich mich eventuell noch nen anderen Subwoofer holen will und dann muss ich die Kiste unten eh neu bauen!


    Ich freu mich auch schon auf ein Treffen! :)


    Und nun zu meinem Paket, dass gestern bei mir angekommen ist:


    wird dann leider erst ende des Monats lackiert und angebaut! Aber zum Sommertreffen is der auf jedenfall dran! :)


    cYa pl1zahd

  • Schade, dass ich manchen Threads einfach jeden Tag was gepostet wird, obs was neues gibt oder nicht und bei manchen einfach nicht ... :/


    Aber bei mir gibts was neues, also poste ich es einfach mal wieder ... :D


    der DKS is vom lackierer zurück:


    und heute hat der Postbote geklingelt:


    Hier nochmal zum Vergleich mit dem Grill in Wagenfarbe:



    Meinungen dazu sind sehr erwünscht! :)


    cYa pl1zahd

  • Schöner Golf =)
    Schwarz passt meiner Meinung nach viel besser

  • Hi,


    nen schönen Golf hast du da, vor allem die Lackierung schaut echt klasse aus.
    Der schwarze Grill passt auch super ins Gesamtbild. =)


    Den R-Line DKS hab ich mir jetzt auch noch bestellt, ich kanns schon gar nicht erwarten, den endlich hier zu haben.


    Aber bei dir muss der DKS jetzt echt schleunigst drauf, und Bilder im montierten Zustand nicht vergessen. ;)


    Mach weiter so!


    Gruß,
    Stefan

  • Wagenfarbe, sonst nix

    Facebook: Florian Gti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!