MK IV silverline by pl1zahd | neue pics S. 5

  • jup, schöner golf!
    gibt es eigentlich was neues!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Heyja!


    So, ich dacht mir, dass ich mich auch mal wieder hier melden sollte :D


    Nachdem die Saison nun so gut wie vorbei ist, und die Planung für die neues Saison schon fast abgeschlossen ist, möchte ich euch schonmal 1 kleine Neuerung + 1 schönes Bild zum Abschluss schenken ;)


    Hier erstmal das Bild, welches ich am Sommertreffen 2008 entstanden ist!



    Sooo... und nun mal zu meiner 1. Errungenschaft für die neue Saison!


    US GTI Rücklichter :)


    Um euch die Nase noch ein wenig länger zu machen, kündige ich schonmal an, dass mein Wagen so wie er auf dem obigen Bild zu sehen ist nur noch im Winter rumfahren wird! :)


    cYa pl1zahd

  • Us Rüllis sind ja schonmal gut. Auf den Rest warten wir dann mal gespannt. Vergess nicht uns mit Bilder zu versrogen. :D :D :D

  • So leute ... heute sind mir in Österreich ein paar sehr geile Fotos gelungen! Nur kurz zur info, keines dieser Bilder ist bearbeitet!


    Wenn ihr auf die Bilder klick werden sie in 2816x2112 pixeln geöffnet!






    Hier nochmals der Hinweis: Diese Bilder sind unbearbeitet!!!


    Ich hoffe die Bilder gefallen euch!


    cYa pl1zahd

  • freu mich schon auf die nächste saison mit dir :) die changes werden noch richtig bombe wirken, aber ey schau dir mal die pics an..wirkt jetzt schon wie ne granate

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Sehr schöne Hintergrund, die Bilder gefallen mir sehr. :)


    Kann mich nur anschließen! Vorallem das letzte gefällt mir sehr gut!

  • Das letzte Bild ist bestimmt dein Desktophintergrund :D
    Sehr schönes Auto, habe auch seit gestern die US GTIs, wunderschön die Teile ;)
    Kannst ja mal in meinem Thread vorbeischauen, habe ähnliche Pläne wie du =)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da die letzten PN´s von dir irgendwie nicht ankommen bei mir frag ich dich auf diesem Wege ob du morgen oder Samstag Zeit hast.
    MfG Jürgen

    Greetz Jürgen

  • Also ich werde am Freitag in Graz sein und habe nur noch Samstag mittag zeit!


    Es wäre alles einfacher wenn du mir vielleicht deine Handynummer per PN schickst, damit wir das alles so abklären können!


    cYa pl1zahd

  • So ... und wieder hat es ewig gedauert bis es mal was neues gab ... vor lauter Arbeit und Umzug usw. :(


    Aber heute kann ich euch endlich mal wieder ein paar neue Bilder liefern! :)


    [Blockierte Grafik: http://www.ownya.de/P1030045.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.ownya.de/P1030046.jpg]


    Dann hoffe ich die Bilder gefallen euch! :)


    Die einzigen Dinge die jetzt noch folgen werden ist der kleine Fahrerspiegel und ein neuer Kotflügel auf der Fahrerseite!
    Eventuell noch paar Sachen im Innenraum, z.B. die Nachrüstung meines Tempomaten und dem Komfortblinker!


    pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!