MK IV silverline by pl1zahd | neue pics S. 5

  • So leute, es steht eine Entscheidung an! :)


    Hier mal 2 Bilder, sagt mir was euch besser gefällt:
    Für alle, dies nicht sofort sehen: Der Grill ist das Entscheidende! ^^


    #1 ORIGINAL


    #2 FAKE


    Freu mich über eure Meinungen! :)


    cYa pl1zahd

    Einmal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

  • wenn du noch schwarze scheinwerfer willst, dann der schwarze grill...
    ansonsten lass ihn lieber silber ;)


    mfg tobi

  • Steht gut da !!!


    Aber die Türleisten müssen noch in wagenfarbe ;) und vieleicht der grill auch noch in schwarz :D

  • ich finds eine schwere entscheidung..
    der silberne grill ist schon fast seltenheit geworden,
    der schwarze wirkt iwie auf mich ein wenig böser... hmm einfach beide nehmen, und wöchentlich abwechselnd fahren ;)

  • Ich hatte es mir auch mal kurzzeitig überlegt den Grill schwarz zu machen. Bin aber doch bei silber geblieben :)

  • Grill Schwarz, Spiegel Schwarz, und an der stoßstange zwischen den lüftungsgittern die steben die senkrecht nach unten laufn schwarz machen !!


    Ich ein bissel mies geschrieben aber weiß nicht wie sonst ich das sagen soll :D

  • Mane35:


    So?:


    Also ich finds jetzt nich sooo pralle ^^


    cYa pl1zahd

    Einmal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

  • Also da war die Variante mit nur dem schwarzen Grill besser, aber lass ihn lieber so wie er ist... =)


    Wie schauts eigentlich mal mit treffen aus?? Hast ja nicht mehr zurückgeschrieben...

  • Ich würde bzw. habe den grill in Wagenfarbe gelassen. Da du ja auch rot-weiße Rückleuchte hast, ist am Auto nirgends schwarz und deswegen passt das meiner Meinung nach nicht so gut mit dem Grill. Wenn schwarzer Grill, dann auch Jubi-SW und US-GTI oder Highline-RL. Wäre natürlich toll wenn du das mit den schwarzen Sachen machen würdest, dann muss ich es nicht faken und kann aufgrund von Fotos entscheiden ob ich das auch möchte. :D


    Gruß
    André

  • So leute, es gibt Neuigkeiten bei mir! =)


    Ich habe den Regenfreien Tag gestern genutzt um meine lackierten Seitenleisten anzubringen! War ne Menge Arbeit die Klebereste wegzukriegen ...


    Also ich finde das Ergebnis verdammt geil auch wenn viele die befürchtung hatten, dass er dann zu monoton rüberkommt!


    Leider gabs letzte Woche auch noch schlechtere Nachrichten für mich ... mein bestellter R32 DKS kommt wohl erst nächste Woche, da Votex mit dem liefern nicht nachkommt ... Der DKS wird dann wohl auch erst nächsten Monat lackiert und angebaut ...


    Ich werde heute oder morgen mit dem Bau meines doppelten Bodens für den Kofferraum mit Subwoofer in der RRM beginnen! Bilder dazu wird dann immer mal zwischendurch geben!


    Außen ist er mit dem R32 DKS dann eigentlich fertig, außer ich komm noch günstig an ne Jubi hecklippe und Jubi schweller ran ;)


    cYa pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!