Düses neuer

  • Hey :)


    Hab dich vor paar tagen gesehen, du mich aber nicht, weil ich schwarze sklasse gefahren bin ;)


    Sieht schick aus dein golf... da könnt ich glatt grübeln.. wegen dem verkauf von meinem ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • so, mal wieder ein paar bilder von mir. was ist passiert? nicht viel. habe jetzt seit n paar wochen eine anthrazite mittelkonsole (um us jetta) und seit n paar monaten diesen flaschenöffner.


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/7646/dsc00088ru1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/7508/dsc00110rg7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/1303/dsc00107lp4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/3223/dsc00111ct7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/7021/dsc00055tz1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4250/dsc00102vo5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4929/dsc00131ap6.jpg]

  • Sehr gut wie es bei Dir weiter geht :)


    Bin aber auch schon wieder kräftig am umbauen von meinem Audi ;)


    Seit ich den GTI verkauft hab, seh ich dich irgendwie nicht mehr fahren ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • so, es gibt kleine neuerungen. ich habe mir eine in klavierlack lackierte gps antenne gekauft und letztens angeschraubt. außerdem habe ich heute meine nagelneuen kompletträder (17 zoll "omanyt" vom Gt sport R-line auf michelin pilot premacy 225/45/17 mit DOT 4908) in passau abgeholt (auf ebay erworben, waren auf einem neuwagen und sind nicht mal 40km bewegt worden).


    einigen werden sie mind. 1 zoll zu klein sein, aber mich haben die 18 zoller von letztem sommer echt genervt. die härte und der fehlende komfort und vor allem das pflegebedürfnis mit den vielen kleinen speichen .. ne ne, das ist nichts für mich ;) :thumbup:


    die neuen finde ich super. sie passe farblich gut zu dem graffitblau, schauen schön dezent aber sportiv aus und sind pflegefreundlich geformt.


    auf jeden fall bin ich mit meinem auto jetzt annähernd 100% zufrieden und finde, es gibt ein ansprechendes gesamtbild v.a. im vergleich zum ursprünglichen zustand ab werk (siehe seite 1) ab. :)


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/4138/dsc00215x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/310/dsc00219fqj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/9930/dsc00220nog.jpg] [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7732/dsc00218q.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • so, habe heute nochmal bilder in der mittagssonne gemacht. (darauf klicken, um sie in orig.größe zu sehen)


    gestern gingen übrigens die bilder von meinem gestrigen beitrag nicht, heute schon.


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4793/dsc00225xcz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/8453/dsc00231b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/1162/dsc00227mrt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1323/dsc00236k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3228/dsc00226mho.jpg]

  • Steht doch gut da dein Golf.
    Das 18ern wenig komfor bieten merke ich seit gestern. :thumbup:
    Ich muss zum Glück 10 km fahren am Tag dann lässt sich das aushalten.

  • Steht doch gut da dein Golf.
    Das 18ern wenig komfor bieten merke ich seit gestern. :thumbup:
    Ich muss zum Glück 10 km fahren am Tag dann lässt sich das aushalten.


    hi
    danke.
    ja, da ich eben autofahrer und nicht autohalter bin, lege ich im jahr ca 22-30tkm zurück und das eben privat bei ausflügen oder tagtäglicher fahrbedarf. und mit den jetzigen komm ich deutlich besser von a nach b als noch mit den 18ern. und ich finde auch net dass die felgen klein wirken ;)


    lg
    düse :)

  • sehr schönes auto von hinten! von vorne könnte er noch etwas vertragen!!

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Gefällt mir sehr gut, wie dein Ver so dasteht :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • dank euch
    das einzige, was mich noch reizen würde, wäre der umbau auf GT Front mit Individual Lippe. allerdings ist das wieder sehr viel aufwand und mit einigen kosten verbunden und dazu bin ich (momentan) gar nicht bereit ;).
    aber bisher komm ich mit meiner jetzigen front auch ganz gut zurecht



    mfg

  • Also wenn dir deine jetzige Front nicht mehr gefällt, dann sag bescheid. Ich kenn da jemand, der die selbe Farbe und Interesse hat ;) :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • nachdem mein Golf im Juni durch einen unglaublichen hagelbeschuss mit über 150 einschlägen beinahe tödlich getroffen wurde, konnte er in einer 10tage dauernden not-op beim dellendoktor gerettet werden.
    am ende bekam er:
    1 neue motorhaube
    3 neue türen
    1 neuen dachspoiler


    zudem wurden neu aufbereitet (geschliffen grundiert lackiert)
    - das komplette dach
    - beide kotflügel


    kostenpunkt belief sich auf 3.8-4.2 tausend (versicherung übernimmt alles)



    seit etwa 2 wochen habe ich ihn jetzt wieder und nun sieht er aus wie aus dem ei gepellt und erstrahl in neuem glanz.
    seitdem hat er je 4x 20mm spurverbreiterungen von eibach bekommen (was für vorne optisch zuviel ist und ich die bei gelegenheit wieder demontieren werde) sowie eine blinkercodierung à 30%.
    ach ja: und ein frontgrill in blackmagic kam auch hinzu


    hier mal 1 bild vom doktor: innen und außen schon ziemlich demontiert
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1447/dsc00385t.jpg]


    1 in der hochgarage
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/691/dsc00392k.jpg]


    1 von heute mittag am bahnhof neben einem weißen ur-gt
    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/7040/dsc00400ddk.jpg]


    und noch 1 aus der garage in ungünstiger position (eine wand verwehrte mir einen weiteren blickwinkel)
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/2666/dsc00397l.jpg]


    geplante veränderungen:
    nichts. natürlich 18 zoll omanyt oder charleston wären fein, aber für mich als vielfahrer reichen meine schönen vw 17zoll alus komfort- und verschleiss-(und damit neuanschaffungs-)technisch völlig aus. habe eigentlich kein verlangen mehr nach einer zu auffälligen optik ;)

  • sieht echt gut aus dein golf. meiner soll abgesehen von den felgen (mir schweben charleston vor) genau so aussehen. hätte vielleicht noch die scheiben in richtung vw original optik getönt.

  • Hi Düse,
    Ich muss sagen hast total meinen geschmack getroffen mit deinem golf. Lippe und Heck kommen bei mir auch noch auf jedenfall dran.
    Hast du eigentlich mal wegen der LED KZBl geguckt oder wie ist da der stand???
    Hast du schonmal über die schwarzen Inpro Spiegelblinker nachgedacht ???
    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AndGolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!