Düses neuer

  • Sehr feines Update :thumbup:
    So fährt man gerne durch den Winter.


    Der steht damit richtig gut da.
    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • gratuliere dir auch zum Diplom!
    Schaut gut aus dein Wagen. Mache meinen glaube jetzt auch langsam mal Winterfit. Hab auch 18er in matt ;)


    Gruß Stefan

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • hi ohrt


    dankeschön.
    irgendwie sehe ich dich seit deinem neuen auto gar nicht mehr in der region herumfahren, obwohl dein neuer weißer ja doch ein blickfang wäre.

  • Hey, mein guter soll doch ne weile noch so weiss bleiben deswegen steht der nur in der Garage rum ;)
    Ne hab doch in der Woche über meine Firmentranse. Am We bin ich meist in Ismaning bei meiner Ische.
    Man kann sich ja mal treffen auf nen Drink anner Tanke oder so.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Die Vancouver Felgen gefallen mir richtig gut. Ich würde deine Winterfelgen gerne im Sommer fahren :)


    Schönes Auto, gefällt mir sehr gut!

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Du hast bei deinem Auto alles richtig gemacht was man nur richtig machen kann!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Einfach ein Traum !! :love:

  • Hallo
    nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich das schöne Wetter genutzt und den Golf mal schön gewaschen.


    Hier 3 Bilder.


    Was mir immer noch nicht gefällt: er ist hinten einfach zu hoch, ein Gewindefahrwerk müsste her. Andererseits bin ich Komforttechnisch so wie es ist zufrieden, der Golf fährt schließlich ca. 20tkm im Jahr und mit meiner Freundin besuchen wir viele Orte, deren Anfahrt unwegsames Gelände /und Autobahnen in bescheidenem Zustand aufweist, so z.B. AUschwitz Birkenau, Krakau, Berlin, Prag, Wien, Straßburg usw. Zudem senkt er sich bei Gepäckzuladung hinten ein wenig runter (Koffer usw.)
    Alltagstauglichkeit sollte doch vor dem Ästhetischen kommen 8o


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/6297/dsc00099hw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/3994/dsc00094ip.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3735/dsc00096xk.jpg]

  • Gibts hier eigentlich mal was neues? :)
    Hab deinen Thread heute entdeckt, nachdem ich bei Google schon auf voll viele Bilder von deinem Wagen gestoßen bin :D
    Gefällt mir richtig richtig gut, auch wenn ich der Meinung bin, du solltest dein Winteroutfit im Sommer fahren ;)


    Hab noch die gleichen Sachen vor mit meinem Wagen, also R32-Rüllis, Xenon-Looks, andere Felgen und hinten den Ansatz folieren :) Die Farbe ist klasse ;)...

    Gruß Mirko

  • hi
    mittlerweile fahre ich mein winteroutfit (die vancouver felgen) auch im sommer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!