ZitatOriginal von gitzu
.... sind vermutlich die ganz normalen US Xenons
US Golf 4 haben keine Xenons, bisher jedenfalls nicht !
ZitatOriginal von gitzu
.... sind vermutlich die ganz normalen US Xenons
US Golf 4 haben keine Xenons, bisher jedenfalls nicht !
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Auch der R32 nicht? Auch nicht als Sonderausführung oder als neues Modelljahr (falls es dass gibt) ?
Ich versteh einfach nicht was das für Dinger sein sollen
[Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/01/i/00/de/b1/8b_1.JPG]
In der Auktion stand jedenfalls was von US R32.
Man, immer diese präzisen Angaben bei Ebay
Wir hatten doch das Bild von nem US R32 hier, wurde zwar in D geschossen aber egal, der hatte ganz normale Halogenscheinwerfer drin, die US Ausführung halt !
Habe auch noch nichts offizielles gehört dass er Xenons bekommen soll !
Hm, ich hätte mir ja schon denken können , dass es sich um US Xenons handeln könnte.
Die müssen doch bei der Fahrt immer die Blinklichter eingeschaltet haben . Vielleicht hat man darum die Xenons modifiziert (weil das zu dunkel war nur mit einer Birne oder weil die liber zwei Birnen wollten anstelle einer , oder oder oder - der Amitüv ist ja auch net ohne wenn es darum geht ausländische Autos oder Bauteile zuzulassen). *spekulatinsmodusoff*
Bin jedenfalls gespannt was das für Teile sind und ob das Rätsel überhaupt gelöst wird.
ZitatOriginal von DerAlex
Auch der R32 nicht? Auch nicht als Sonderausführung oder als neues Modelljahr (falls es dass gibt) ?
Ich versteh einfach nicht was das für Dinger sein sollen
[Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/01/i/00/de/b1/8b_1.JPG]
In der Auktion stand jedenfalls was von US R32.
Man, immer diese präzisen Angaben bei Ebay
hallo,
ich habe zu diesem thema vielleicht noch was gefunden? auf der EMS habe ich nen r32 gesehen der diese sw hat.
zwischen den blinker ist so ne art kappe. vielleicht kann man die rausmachen? bekommt man die komplette blinkervorrichtung in den Xenon sw heraus?
dann kann man auch diese kappe lösen und hat dann diesen effeckt !!!!!!!!!!!
was meint ihr???
hier das bild:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devilonline/bilder_diverse/xenon_sw_01.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devilonline/bilder_diverse/xenon_sw_02.JPG]
gruss
g4_devil
PS: hier nochmal um den es letzendlich geht:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devilonline/bilder_diverse/xenon_komisch.jpg]
Das auf deinem Bild ist ein normaler Xenonscheinwerfer. Hinter diesem "zwischenstück" ist die Streuscheibe dann aber glatt. Sieht man von innen.
Maybe ist das da oben einer von diesen Versuchsscheinwerfern für USA/Canada!?
/edit
Die "Waben" des Streuglases sowie die Linse sind auch ganz anders...
hallo
es handelt sich um vw xenon schewinwerfer wie sie ganz zu anfang in versuchswagen verbaut wurde.
wurden ofiziell nie verbaut und gabs auch nie beim freundlichen
muss man glück haben und beim verwerter finden
mfg
doch klar geht die raus, is ja auch nur geschraubt!
Ich habe noch ein paar Scheinwerfer liegen wo ich mal Doppelblinker eingebaut habe.
Außerdem haben die Scheinwerfer noch Xenontechnik drin.
Wenn jemand daran Intresse hat einfach per PN oder Mail melden.
MFG
Zieht das Original-Blinkrelais den doppelten Blinker überhaupt?
Oder benötigt man dafür ein anderes oder zusätzliches Blinkrelais?
jetzt mal noch ne ganz andere frage: ich habe normale hellasw und habe vor die selber schwarz und mit doppelblinker zu machen.
hab das jetzt so verstanden das ich die blinker auf jeden fall kleben muss und die kappe wegdremeln. richtig
kann ich die gläser überhaupt entfernen und dann die sw's lackieren?
ZitatOriginal von palle
jetzt mal noch ne ganz andere frage: ich habe normale hellasw und habe vor die selber schwarz und mit doppelblinker zu machen.
hab das jetzt so verstanden das ich die blinker auf jeden fall kleben muss und die kappe wegdremeln. richtig
kann ich die gläser überhaupt entfernen und dann die sw's lackieren?
Du musst definitiv das Glas entfernen, es fragt sich, ob du es hinbekommst, ohne dass das Glas zerspringt und ob du sie wieder dicht bekommst. Glaub Planett hat das gemacht, also seine Xenons gefärbt, auf jeden Fall hat er davon gesprochen.
Ja, blinker musst du kleben, da die Aufnahme anders is, als bei NSW.
Hast du schon NSW in deinen Hellas?
Bei Hella's kannst die NSW NICHT rausschrauben, bei Valeo schon.
Wieso verkaufst deine Hellas bei ebay nicht und ersteigerst dort schwarze In.Pro Scheinwerfer, mit NSW. Da kannst sie simpel austauschen.. also Blinker gegen NSW + kleben
Bitte, habe die In.Pos selber und der Umbau auf Doppelblinker hat 30 Minuten gedauert.
Aber du brauchst noch die Blinkerhülsen
Hoi!!
Habe mal ne Frage!
Will mir auch diese Doppelblinker einbauen.
Will aber bei ebay keine kompletten Scheinwerfer ersteigern.
Da ein Scheinwerfer mind. 30€ kosten, wenn überhaupt.
Gibt es noch ne andere möglichkeit, diese Blinker zu erwerben???
Drei Gründe dafür:
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