spanky's Golf V Sportline

  • neue bilder:









    COMMENTS PLS

  • gefällts nicht?

  • Doch sind doch ganz schick, nur bei dem einen hättest eher deinen Golf fokussieren sollen und nicht dieses Steinmonument.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ich weiss nicht was da anders sein soll als zu einem Standard Golf, ausser den Rückleuchten. Normaler Golf halt. Was soll man da schreiben?

  • hast du vll ein bild von deinem golf von hinten, was den ganzen golf zeigt bzw bisschen weiter weg ? Hab nämlich nen schwarzen Edition bestellt und der würde ja dann ca. so aussehn hab nur leider noch nirgends bilder gefunden ;)

  • Zitat

    Original von cahill
    hast du vll ein bild von deinem golf von hinten, was den ganzen golf zeigt bzw bisschen weiter weg ? Hab nämlich nen schwarzen Edition bestellt und der würde ja dann ca. so aussehn hab nur leider noch nirgends bilder gefunden ;)


    hier falls du das bild noch brauchst.. war im urlaub, daher erst jetzt:

    Einmal editiert, zuletzt von G5-spanky ()

  • soo nen kleines update gibt es mal!
    hab mir spontan mal nen heck gekauft weil ich mein unlackiertes nicht mehr sehen konnte! stehe eigentlich nich auf clean aber ich finde das geht voll klar! und tief ist er auch schon ein paar monate


    aber hab nen problem! und zwar der kreis, da passt das nich 100%ig am scheinwerfer und an der bördelkante liegt die stange komplett an aber dazwischen ist die breiter! wie kommt das??? ist ja alles original


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/3084/img4141k.jpg]


    und hier nochmal nen schöneres bild


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/6215/img4254.jpg]


    KOMMENTS PLS

  • Hi sieht schon echt schick aus dein Golf, vor allem aber die Tiefe ist schonmal echt geil :D
    Jo naja zu dem Heck da würde ich sagen das ist nich richtig in dieser Führung drin baus nochmal ab und wieder dran und beim "draufschieben" schön zum Wagen hindrücken und dann sollte das eigentlich passen... dann noch im Radkasten die Schrauben wieder ordentlich besfestigen und fertig, sollte eigentlich kein Ding sein...
    Was ist das denn für ein Heck?? ist das so ein zusammenlaminiertes? Oder ist das ein komplett neues?? Hab so ein "cleanes" Heck mal bei eBay gesehen, hast dus da her???


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • jo da hab ich das her! einfach original anlamieniert und komplett lackiert! keine optimale lösung weil ich es nich sooo schön finde aber reicht erstmal! irgendwann kommt dann r32 der individual!


    und deine "anleitung" hab ich genauso gemacht hat nich gefunzt... sehr komisch das ganze

  • so bei mir hat sich auch das ein oder andere getan... schaut einfach selbst:
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/3963/15084e9b0f87b859656787a0cef67592.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/3963/6dfe2d6aa54d6d60616b9a8655ff18c4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/3963/3b829f937aaace693f3b2b577dc2daa8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/3963/f3b3d5bb9dd12684571463f5b0ba4a27.jpg]


    und diese felgen kommen bald:


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/3963/628454c38f7cbd8cc862db1115b78961.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/3963/3bc8052af82e8294da56863373be24af.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/3963/9d9a262f3c6b5dc2c2bbcbb0f6e34db9.jpg]




    UND... WAS SAGT IHR???


    comments pls


    PS: heck und sportline felgen stehen zum verkauf.. bei interesse einfach melden! heck ist ganz frisch in bmp lackiert

  • Bilder schauen echt toll aus!! Bin auf die neuen Felgen gespannt , kommen bei der Tiefe bestimm echt fett!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Felgen sehe sehr stark aus und hab diese noch nie gesehen, jedenfalls sind sie mir noch nicht aufgefallen!


    Grüße

  • joa das sind seltene GLK felgen! sehen original kacke aus aber sind halt halb poliert und halb schwarz lackiert..

  • die felgen wirken sehr edel, vorne fehlen noch schönen xenon scheinis und evtl nen grill ohne emblem oder ebmlem in schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!