spanky's Golf V Sportline

  • Sehr schön. Muß den anderen recht geben, wobei ich mit dem Super hässlichem Heck anfangen würde! =)

    Gruß Daniel !

  • na da bin ich aber mal gespannt, was aus dem wird...


    ich sollte mir auch mal leder sitze zulegen... :baby:

  • sooo hab ein mini update für euch:


    - heckscheibenwischer entfernt und mit glas gestopft :P
    - nummernschildhalterung entfernt und nrschild angeschraubt


    joa und dann gleich mal bilder mit meinem bruder gemacht (appleyard)


    das bild find ich hammer stylisch:




    heckscheibenwischer weg :P



    und den geilen audi hab ich unterwegs noch gefunden :D


  • Kannst du bitte mal ein Bild von dem Glasstopfen machen?
    Also von ganz nah dran. Hatte auch 2 mal so einen. Der erste hat aus der Scheibe rausgeguckt und der 2 war zu tief drin. Sah alles blöd aus!

    Gruß Daniel !

  • jo mach ich mal eben, moment

  • Vielen Dank! =) 8)

    Gruß Daniel !

  • hier besser gings nich, die cam ist ziemlich scheiße:



    eine frage habe ich: wie bekomme ich am besten die kratzer vom alten scheibenwischer aus der scheibe??? gibts da wundermittel?

    Einmal editiert, zuletzt von G5-spanky ()

  • Das sieht doch sehr passend aus! =)
    Von wo ist der?
    Wegen dem Kratzer kann ich dir leider net weiter helfen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das sieht doch sehr passend aus! =)
    Von wo ist der?
    Wegen dem Kratzer kann ich dir leider net weiter helfen!


    hier hab ich den gekauft: http://www.glasshop24.com/


    ich hab dann einfach halt die abdeckung abgemacht (was ne ziemliche sauarbeit war) dann bisl silikon drum herum draufgeklatscht, bisl gedrückt und geschoben bis es passte und dann halt abwarten und dei kack verkleidung wieder drauffummeln was wieder kacke war :D

  • Alles klar, danke. Muß mir jetzt nur noch überlegen ob ich mir den Stress nochmal machen will. . . :D ;)

    Gruß Daniel !

  • :D
    kommt echt gut rüber

  • <--- g5-spanky: habe heute morgen mal meine ori rückleuchten zu us rückleuchten gemacht (kompletter leuchtkreis beim bremsen)

    Einmal editiert, zuletzt von appleyard ()

  • ich habe ein kleines update zudem morgen oder so bilder folgen, ich habe mir r32 rückleuchten auf us umgebaut und eingebaut und schwarze spiegelblinker eingebaut


    wie gesagt bilder die tage

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!