Beiträge von fsi16

    Dort wird nicht unterschieden zwischen Golf V oder Golf VI. Es geht dort nach BJ. und im Jahr 2009 steht dort der Golf mit der FGN ab 1k9 200 000. Bis 30.11.2008 haben sie die FGN 1k9 199999. Also bleibt nur noch zu klären bis wann sie den R produziert haben.Oder es ist ein Fehler im System k.A. nichts genaues weiß man nicht und das auch nur zur hälfte :D

    hast du denn die software um dies auch zu ändern? Ich nehme mal an du hast es nicht, weil wenn du z.b. VAG-COM hättest, wäre die Frage völlig überflüssig!


    Du hast 2 Optionen:


    1. du fragst deinen freundlichen für die programmierung
    2. du guckst hier im forum unter "user helfen user" und suchst dir jemanden aus deiner Umgebung der VAG-Com hat!


    so long,

    also den 1 Fehler "Drucksensor für Bremskraftverstärker G294 " hab ich auch :D


    blos kein bock dem auf den Zahn zu fühlen. Bremsen tut er ja noch :D



    EDIT: ich seh grad du hast auch den 1.6 FSI, muss wohl am Modell liegen 8o

    Häh? Du willst dir doch nen neuen Passatlichtschalter holen und dann noch nen taster für deine NSW? gehts noch?langsam denke ich das ist ne verarsche!

    Zitat

    Original von handycommander
    selber schreiben wär kein problem...
    mfg tobi


    Also wenn du das so empfindest, nur zu!


    Ich hab nur ein bissl java kenntnisse und denke das dieses Unterfangen ziemlich Zeitintensiv ist ohne Hilfe. Deshalb waere ein kauf guenstiger und GANZ wichtig, Nervenschonender! :D
    Denn mit all den Std die du verbringst erstmal einigermassen dich da reinzufummeln waer ein Kauf weitaus billiger!



    Edit: Wegen dem ansprechen der Schnittstelle, einfach mal googlen. API's diesbezueglich gibs im netz bzw. equivalente Moeglichkeite diese zugaenglich zu machen.

    die software kann man sich doch auf deren webseite runterladen. kabel musste original kaufen, da dongel funktion. Adapter und software kommunizieren untereinander. Entweder du schreibst dir dein eigenes programm oder kaufst den adapter. 50:50 würde der Herr Jauch sagen :D

    Sorry leute aber was seit ihr denn fuer Genies?


    Um die Funktion 'auto' nutzen zu koennen braucht ihr das Lichtpaket, d.h. Regensensor!