FSI Ben´s Golf rolling on 19" Audi Wheels

  • VW-nabendeckel, da es ja ein VW ist ;)


    Genau aus diesem Grund bin ich ja am überlegen, nur es sind auch Audi Felgen vondaher würden auch wieder die Audi-Deckel gut passen.


    Würde mich weitere Meinungen freuen , aber ich glaube ich werde einfach mal zum Händler meines Vertrauens fahren und mir mal VW-Deckel probe montieren wenn er es mir erlaubt 8) .

  • Ich wär auch für VW-Blemblem ;)


    Warum? Weil ich auch finde dass man das einem VW gönnen sollte. Und dein Golf ist wirklich ein schönes Stück - dezent und individuell, so wie ich es am liebsten hab :thumbup: Von daher denke ich wäre es ein Fall von "an der falschen Stelle gespart", wenn du mit Audi-Naben rumfahren würdest :rolleyes:


    Gefällt mir wirklich gut dein Golf... nur um es nochmal zu erwähnen :thumbup:

  • Da ich ja heute wieder mein US-Standlicht habe :thumbup: (20%) und mein Bruder sich heute seine BBS CK´s montiert hat haben wir heute abend mal einen kleinen Fotoshot gemacht.


    Ich will euch mal zwei Bilder zeigen.


    Bild 1
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090426/temp/daop5634.jpg]


    Bild 2
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090426/temp/3jhe4hr2.jpg]


    Hoffe sie gefallen sind zwar nicht die aller besten aber eine gute Lokation konnten wir heute Abend nicht mehr aufsuchen ;(


    PS. Wenn ich diese Woche zeit habe werde ich mir noch VW Nabendeckel kaufen fahren :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Beni

  • sehr fein gefällt mir gut

  • Sehr schöne Felgen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht wirklich geil aus dein 5er! Die felgen kommen richtig gut...und wenn die tieferlegung erst drinne ist :thumbup: Würde vielleicht noch ne Indilippe verbauen! Kommt immer gut...


    Aso...und bin auch für vw-nabendeckel! Is ja kein audi :)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • wat macht mein Golf im Internet? 8o

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • wat macht mein Golf im Internet? 8o


    Gut aussehen :D:D


    Und an alle anderen Danke für die Komplimente :thumbup: .

  • echt geile bilder ! und nen richtig schicker wagen !

    mir ist das aber zu wenig reifen unter der felge !

    da würde ich mir ja jeden tag ne kitsche reinhauen !

    parkst du jetzt nur noch zweite reihe ?


    gruß basti

  • Nein, ich hallte mich von Bordsteinen fern, und da ich nicht in einer Großstadt lebe und wohne sondern auf dem Land, ist das mit dem Parken nicht so ein großes Problem.


    PS: Heute habe ich mir noch VW-Nabendeckel gegönnt, Bilder werden in den nächsten Tagen folgen :thumbup: .

  • Hey, echt schick dein Golf, gefällt


    Gruß Matthias

  • Hi,


    gestern war es bei mir auch mal wieder so weit :thumbup: .


    Ich habe meine H&R Gewindefahrwerk in der normalen Version gestern abgeholt :) und heute meinen Golf samt Gewinde zum Dom aka Unique von Unique-Autotechnik gebracht, der mir das Fahrwerk einbauen will. :thumbup:


    Ich hoffe das ich meinen Golf schnellst möglich wieder bekomme, denn ich freue mich so sehr :D .


    Bilder gibt es so wie ich welche von ihm bekomme oder meinen Golf wieder bei mir habe.


    Schönen Tag noch
    Gruß
    Beni

  • da bin ich mal gespannt ich glaub mit ordentlich Tiefgang kommt dein Golf richtigt Fett!



    Gruß Matthias

  • Das wird echt geil werden Beni... Freu mich auf Pic's

  • Glaubt ihr etwa ich wäre nicht gespannt wie eine Flitze bogen :D:D


    Ich hoffe das ich heute evtl. noch einen Status bericht bekomme ;) , und meinen Golf am Freitag dann abholen kann :thumbup: .


    Und die Bilder gibt es so wie ich welche habe oder meinen Golf habe. Versprochen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!