Mittelkonsole lackieren

  • wenn mein Auto weiß wäre oder ne helle Farbe hätte würde ich die nehmen. aber bei shadow blue hab ich so meine Bedenken.
    Würde halt nicht arg auffallen.





    Gruß


    Tobi

  • seh ich auch so...weiß wäre echt krass! 8o



    gruss martin

    gruss martin

  • Wann wird denn jetzt lackiert?
    Du überlegst doch nun schon 6 Wochen... :tongue:
    Würde gerne mal deine Erfahrung hören. =)

  • wen meinst du jetzt r32flo? Mich oder jemand anders.
    Ich machs halt wenn ich Zeit hab und das Wetter danach is zum lackieren.




    Gruß


    Tobi

  • Mich würde mal interessieren ob und wie die Teile vorbehandelt werden müssen!
    Anschleifen und Farbe drauf? Oder ab zum Lackierer ?

    Gruß


    Tojo

  • Zitat

    Original von ulmi2
    wen meinst du jetzt r32flo? Mich oder jemand anders.
    Ich machs halt wenn ich Zeit hab und das Wetter danach is zum lackieren.
    Gruß


    Tobi


    Natürlich meinte ich Dich. =)
    Aber wieso hängt das bei Dir vom Wetter und der Zeit ab? Willst Du das etwa selber machen :baby: :( Hoffe Du bist Lackierer!


    @ mehmet: Klavierlack? Da wären wir schon zwei! =)

  • na klar mach ich das selber. Hab im Modellbau schon viel lackiert. Auch metallic.
    Bei 5 grad brauch ich ja nicht lackieren. Das klappt einfach nicht. Brauch da schon 15 bis 20 grad. Sonst läuft der Lack nicht richtig.
    Und wenn ichs doch verhauen sollte kann ichs immer noch zum Lacker bringen.


    Weiß eigentlich jemand ob die Blenden beschichtet sind? Nicht daß die Lackierung darauf nicht hält.



    Gruß


    Tobi


  • Mein Lackierer hat mich darauf hingewiesen,das in dem Kunststoff sog. Weichmacher sind und wenn man das nicht richtig bearbeitet/lackiert blättert einem spätestens beim nächsten heißen Sommertag der Lack von der Mittelkonsole,aber Du wirst schon wissen was Du da machst! ;)

  • Meine Lüftungsdüsen und Panikgriffe sind gerade beim Lackierer. Mittelkonsole kommt später, wenn das neue Radio verbaut ist. Morgen Abend bekomme ich mein Auto wieder und dann gibts zum ersten Mai Fotos.


    Farbe: Lasst euch überraschen. ;)

  • Das läßt du jetzt aber nicht im eingebautem Zustand lackieren oder?

    Gruß Daniel !

  • "Mein Lackierer hat mich darauf hingewiesen,das in dem Kunststoff sog. Weichmacher sind und wenn man das nicht richtig bearbeitet/lackiert blättert einem spätestens beim nächsten heißen Sommertag der Lack von der Mittelkonsole,aber Du wirst schon wissen was Du da machst! Augenzwinkern"





    Also ich habe da keine Probleme und das Ganze hat auch schon einen 2-wöchigen Italienurlaub mit direkter Sonneneinstrahlung fast 70 Grad Innenraumtemperatur überstanden =) .


    Gruß Manfred :)

  • Sieht topp aus! Lüftungsdüsen und Panikgriffe wurden bei mir doch nicht mitlackiert, da der Lack nicht halten wird, so mein Lackierer.

  • Kugelporsche: Sieht richtig klasse aus!!! Echt wunderschön...Sind die "Handgriffe" neben dem Ascher gefüllert worden um die glatte Struktur zu bekommen oder einfach 1000 Schichten LAck drauf?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!