GTI Lenkrad (Aachener Autotteile)

  • Hallo an alle insbesondere die aus Aachen.


    In Aachen gibt es ein Teilehändler der mit GTI-Lenkräder handelt.
    Ich würde ein solches benötigen, jedoch hat er seit längeren keines mehr in Ebay zum Verkauf eingestellt. Bei dem Händler, handelt es sich um folgenden:


    AACHENER AUTOTEILE


    Auf E-Mails antwortet er nicht. Wohnt jemand von euch in Aachen bzw. in der Nähe und könnte mir ein Lenkrad von diesen besorgen. Ich würde ihm das Geld auf Vertrauensbasis natürlich vorüberweisen. Der Händler hatte immer GTI Lenkräder um 104.- Euro im Ebay angeboten. Würde eines ohne MFL und ohne den Ausnehmungen für die Schaltwippen benötigen.

  • Ja, das würde mich auch mal interesieren !!

  • ruft den doch einfach mal an, der hat in seinen auktionen immer seine handynummer angegeben.


    habe meines dort gekauft und später hat er auch mein altes ausm vierer gekauft + airbag.


    ist auf jeden fall ein guter =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Liefert er Neuware oder Gebrauchte?

  • bin unter der woche immer in aachen... gib mal adresse dann fahr ich mal vorbei...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,


    hab da ein GTI/ R-Line-Lenkrad im Angebot! Das Lenkrad hat keine Mufu-Tasten, aber DSG-Wippen (kann man auch demontieren).
    Laufleistung ca. 1000km


    Bei Intresse, bitte E-Mail oder PM.


    Gruß

  • und wo hast du es weg ? ich will auch eins haben deshalb frag ich

  • Zitat

    Original von Speedy9999
    Hab schon eines. Danke hat sich erledigt!


    dann muss ich da net mehr vorbei ok :) ist nämlöich ganzes stück raus aus aachen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • bezüglich der schaltwippen würde mich das auch interessieren.
    hab n normales mufu drin und spiele mit dem gedanken an ein gti mufu mit wippen.
    sind die dann nur deko oder auch praktisch nutzbar?

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Wenn du DSG im Auto hast sind sie nutzbar... sonst nicht :)
    Die können aber abgemacht werden hab ich gehört.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Also der Laden ist auf der Ortsstrasse in die Eifel. Auf der Strasse ist auch ein VW Händler...denke dass er die TEile von dort besorgt...irgendwie...


    Er tauscht auch ein, aber auf eMails antwortet er immer nur sporadisch....war mir bis dato zu dubios...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!