OHH verdamt 800€ felgen passen nicht!!!

  • Hey,



    leute alles schwachsinn was hier geredet wird NUSS ABDREHEN usw. alles falsch!!! WAR HEUTE BEI CARLINE IN SINSHEIM!!!! der besitzer persönlich kennt meinen daddy gut!! und was ist dabei rausgekommen sodele es kommen SPEZAILSCHRAUBEN rein M14x1,5 28mm länge aber keine sechskant sondern Torks oder wie man des ausführlich schreibt!!!! habe mir 20schrauben bestellt haben mich 100EURO GEKOSTET da dieses *zensiert* bei ebay sich nicht mehr meldet.... UND JA es war ein TEILEGUTACHTEN dabei hahhaha UND NEIN ES GEHÖRT nicht einmal zu den felgen!!!! Eingetragen bekomme ich sie bei CARLINE is gar kein thema hehe ;-)) wurd schon alles geklärt!!! hmm naja schrauben sind auch da und alles is perfekt :-)))



    liebe grüße

  • wenn man bei nem händler mit ner handvoll bewertungen felgen für 800€ käuft ist man selber schuld...


    und trotzdem gibst du ihm ne positive bewertung.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()


  • wenn du es schwachsinn nennst eine Nuss abzudrehen...gut deine meinung...oft aber mehr als hilfreich ;) Gut...Torx Bolzen eben...daran hab ich jetzt nimmer gedacht. Schön das dein Dad die Carlien jungs kennt. dann kann ich mich aj bei dir mal emlden weil ich da evtl was brauch ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kein Gutachten zu den Rädern :( Ich hätte da Bedenken, wer weiß wer die Dinger zusammgeschustert hat und die überhaupt gewisse Belastungen abkönnen.

  • mla was anderes, in den bewertungen von dem händler steht, er habe mla den falschenLK verschickt, da muckt der Typ noch rum, was der Käufer für ein einfallsloser tuner ist, das er nciht auf die Idee kommt, Versatzschrauben zu benutzen.


    Was ist das?

  • was das ist?


    mindestens ne meldung an ebay + rückgabe der felgen und rückerstattung aller kosten, notfalls per anwalt.


    solch billiger schrott und dazu noch der geistige dünnpfiff des verkäufers wären mir persönlich doch glatt ne "urlaubsfahrt" wert, aber leiderdarf ja heute jeder machen was er will, nur man selbst bekommt einen auf den deckel, wenn man was dagegen unternimmt. also ist die einzige möglichekit bei sowas rumstänkern und im ernstfall der anwalt.



    zum thema:
    nuss abdrehen wäre vermutlich sogar die weitaus günstigere variante gewesen. 100 € nur für schrauben? und zum gutachten: nur weil die carline fuzzies dir das ding eintragen lassen, weil se mit dem prüfer per du sind und er ne tasse kaffee mehr bekommt, bedeutet das noch nicht, dass das ganze legal ist.
    so wie du geschrieben hast, hast du zwar ein gutachten, dass aber nicht zu den felgen gehört? wenn es ein richtiges gutachten für die felgen wäre, dann stände darin auch, was für schrauben benutzt werden MÜSSEN!!!


    also so wie ich das bisher sehe, wärest du im falle eines unfalls im zweifelsfall der gearschte. jeder normale mensch schaut doch bei nem unfall, ob er den anderen irgendwie dran krigen kann, selbst wenn man selbst schuld hatte. denn wenn der "gegenerische" wagen irgendeine Felgenkombi fährt, die er nicht vollständig legal ist, hätte der wagen garnicht die brechtigung geahbt an ort und stelle zu sein. schon hätte man denjenigen am haken. auch wenn sich das unfair etc. anhört, so ist die welt heut. wer den anderen nicht frisst, wird selbst gefressen;)


    also schilder doch bitte mal den genauen umstand mit dem gutachten.

  • hey,



    leute erst mal danke für eure antworten :-)) hey ich weiß nicht echt da der thomas also der bestizer von CARLINE sehr guter freund von meinem daddy ist hat der selber auch gemeint kein kopf machen die bekomme ich aufjedenfall eingetragen :-))) wie is mir egal hmm ja wegen unfall usw. egal muss risiko eingehen :-)) ja im tüv gutachten steht schon drine M14x1,5 aber halt net imbus und hahha leute vor 5 TAGEN sind doch die schrauben gekommen von dem TYP von EBAY da ich über meinen rechtschutz und meiner anwältin dem typ einen brief geschrieben habe :-)) das heißt 100euro doch gespart hahah nur das blöde is halt wenn ich jetzt irgendwann mal spurplatten draufhauen will muss ich wieder neue schrauben bestellen eine kostet 4euro habe bei dem anwaltsbrief dem typ geschrieben das bei mir vorne noch 5mm platten draufkommen :-)) und er hat tatsächlich mir die schrauben richtig anfertigen lassen hahahha danke ans rechtschutz! jaa ihr habt recht grad solche scheiss betrüger kommen mit allem durch! habe das ebay gemeldet die jukcts garnet :-))) naja egal der sommer kann kommen ;-)) danke euch jungs

  • ebay kannste in so fällen knicken, die interessiert des leider garnit... :rolleyes:
    dann haste ja nochmal einigermassen glück gehabt!

  • Zitat

    Original von Misterveli19
    und er hat tatsächlich mir die schrauben richtig anfertigen lassen hahahha danke ans rechtschutz!


    da wird mir immer ganz schwindelig :baby:

    Gruß


    Tojo

    Einmal editiert, zuletzt von tojo ()

  • und am ende war es doch ein kleines happy end ;)


    ebay ist oft.. einfach beschissen, aber ich bin auch jeden tag da vertreten :D

  • ma ne blöde frage,wenn dein däd so en guter freund von carline chef ist warum hate dir dann da keine felgen geholt :O währen doch bestimmt gute prozente drinne :D

  • Zitat

    Original von Misterveli19
    Hey,



    leute alles schwachsinn was hier geredet wird NUSS ABDREHEN usw. alles falsch!!!


    wenn alles so schwachsinnig ist was hier vorgeschlagen wurde, dann brauchst auch nicht um hilfe zu fragen, bzw. die falschen antworten dann auch so "schwachsinnig" herunter zu machen ;)

  • Zitat

    Original von Rufus


    wenn alles so schwachsinnig ist was hier vorgeschlagen wurde, dann brauchst auch nicht um hilfe zu fragen, bzw. die falschen antworten dann auch so "schwachsinnig" herunter zu machen ;)


    Ach, ist doch halb so wild. Ist doch jetzt alles "gut". Der Threadersteller ist fürs erste zufrieden und im Falle eines Unfalles wird der fremde Betroffene mit Sicherheit auch "zufrieden" sein. Tunen etc. gut und schön, aber das sollte dann auch geltenden Gesetzen entsprechen. Und diejenigen, denen sowas nicht passt und die der Meinung sind, sowas wäre doch eh unwichtig, gehören weder in den Straßenverkehr noch in die Öffentlichkeit.
    Und wer mit seiner illegalen Kirmes-Bastelbude das Risiko eingehen möchte und am aktiven Straßenverkehr teilnimmt, muss auch mit den Konsequenzen leben können.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!