Beiträge von Misterveli19

    Hi,



    ach quatsch hat garnix mit masse usw. ZUTUN ich gebe dir jetzt mal einen tipp kollega :-))) mach mal hinten deine rücksitzbank runter also klapp sie um und schaue mal ob nicht deine CHINCH KABELN neber deinem PLUS-KABEL liegen oder übereinander!! spiele mal bisle mit den kabeln RUM VERSCHIEBE es ETC. dann wirst du sehen liegt an deinen KABELN entweder sind es schlecht abgeschirmte CHINCH-KABELN oder dein plus-kabel läuft zu nahe an deinen CHINCH-KABELN deshalb legt man Plus immer links von der fahrerseite aus und chinch rechts oder mittig ;-)) glaube mir hatte das selbe Problem versuchs einfach wird klappen :-)))



    Lg vili

    Hi,



    kann dir auch schöne lautsprecher von DRAGSTER empfehlen haben in Car/hifi gut abgeschlossen die 16er habe die selber vorne drine und wow bringen echt verdammt viel power :-))) kostenpunkt halt 130euro mit Hochtönern aber wirklich 1.klasse meiner meinung nach!! jeps und adapterringe nicht vergessen habe 20euro bezahlt wirst ja verkraften können ;-))))

    Hi,


    leute die meisten User wissen ja schon mein Problem wegen meiner felge naja egal meine wichtigste frage wäre jetzt an euch ich bekomme morgen alles verbaut hmm spätestens samstag oder sonntag früh kann ich mein auto abholen wird privat gemacht von nem guten freund! jetzt aber mal meine frage gibts da irgendwie so en zeitraum wo ich zum TÜV gehen kann oder muss ich wirklich gleich nachdem ich das auto hole zum tüv?? hmm weil unter der woche is echt stier aber hab auch kein bock auf stress mit den bullen! weil meine felgen werden in sinsheim eingetragen und bis ich da en termin bekomme wird ja nicht gleich montag sein! hmm hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!



    lg vili

    ähhmm sorry aber weß net wie man bilder hochlädt :-(( aber hier der EBAY LINK Artikelnummer: 320211430385



    hey ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :-((( mhh wegem dem 5x112 bitte keinen kopf machen er hat mir die in 5x100 geschickt wegen der artikelbeschreibung halt!! die firmal heißt Racewheels24 wenn man des unter google eingibt kommt auch so ne Internetseite raus in FERNFALD und genau von dort habe ich auch meine felgen her aber er will mir einfach keine tüvpapiere schicken des kanns doch echt net sein oder jungs?? und des doofe morgen kommen meine felgen schon drauf :-((( is zum heulen echt

    Hey,



    leute hatte hier mal eine wichtige frage!! denn hatte in den letzten paar tagen hier im forum bisle zoffffff mit anderen naja ist ja auch nicht wichtig kenne mich ja nicht so aus im tunen deshalb überlasse ich das jetzt den PROFIS UNTER EUCH :-))) Also habe ein fahrwerk verbaut von Fk highsport und habe auch dafür papiere sodele jetzt kommen meine felgen 8,5x19 ET 35 marke NACHBAU aber echt schöne :-))) mhh naja also weiter die daten usw. sind schon eingestanzt in der felge also auf der innenseite doch habe leider gar keine TÜVPAPIERE nix bekomme sie auch nicht da der verkäufer untergetaucht ist! UND JA AN ALLE war leider mein fehler :-(( hatte halt gedacht machst mal bei ebay en superkauf habe 850euro bezahlt doch leider keine PAPIERE!! jetzt meine frage an euch bekomme ich die felgen eingetragen beim tüv-DEKRA??? oder geht da wirklich garnix! und wenn ja wieviel kostet mich das felgen plus fahrwerk oder muss ich etwa eine einzelabnahme machen??? hmm danke für eure antworten!




    lg vili

    TRANSformator sorry aber dein gelabber ist ja echt unverschämt mir gegenüber von wegen straßenverkehr nicht zulassen und BLA BLA BLA!! also ich denke mir jetzt mal meinen teil und bin ruhig! wenn ein erfahrener TUNER CARLINE zu mir sagt wir machen eine Sondereintragung bzw. sonderabnahme und du brauchst keine Tüv-papiere dann denke ich kann ich dem mann vertrauen er macht es ja auch schon seit 10jahre solange wie mein daddy ihn schon kennt! also bitte ich dich mal deine wörter zu zügeln! denn ganz nett ist das nicht was du da von dir gibst!!! und an die anderen Mitglieder vielen dank für die netten antworten jaa ihr hattet recht mit den ebwertungen usw. aber die waren ja noch GARNICHT da wo ich die felgen abgeholt habe von Frankfurt :-))) hmm naja einzelabnahme bekomme ich auch! naja der rest ist eigentlich egal hauptsache alles passt auf mein auto :-))) schönen abend wünsche ich euch allenen! achso und das ist auch gebabbel war bei der versicherung gestern mittag habe nachgefragt und unsere versicherung hat auch gemeint EINZELABNAHME geht klar auch wennd ein unfall hast zahlt die versicherung! ENDE GUT ALLES GUT NEEEEEE :-)))

    hey,



    leute erst mal danke für eure antworten :-)) hey ich weiß nicht echt da der thomas also der bestizer von CARLINE sehr guter freund von meinem daddy ist hat der selber auch gemeint kein kopf machen die bekomme ich aufjedenfall eingetragen :-))) wie is mir egal hmm ja wegen unfall usw. egal muss risiko eingehen :-)) ja im tüv gutachten steht schon drine M14x1,5 aber halt net imbus und hahha leute vor 5 TAGEN sind doch die schrauben gekommen von dem TYP von EBAY da ich über meinen rechtschutz und meiner anwältin dem typ einen brief geschrieben habe :-)) das heißt 100euro doch gespart hahah nur das blöde is halt wenn ich jetzt irgendwann mal spurplatten draufhauen will muss ich wieder neue schrauben bestellen eine kostet 4euro habe bei dem anwaltsbrief dem typ geschrieben das bei mir vorne noch 5mm platten draufkommen :-)) und er hat tatsächlich mir die schrauben richtig anfertigen lassen hahahha danke ans rechtschutz! jaa ihr habt recht grad solche scheiss betrüger kommen mit allem durch! habe das ebay gemeldet die jukcts garnet :-))) naja egal der sommer kann kommen ;-)) danke euch jungs

    Hey,



    leute alles schwachsinn was hier geredet wird NUSS ABDREHEN usw. alles falsch!!! WAR HEUTE BEI CARLINE IN SINSHEIM!!!! der besitzer persönlich kennt meinen daddy gut!! und was ist dabei rausgekommen sodele es kommen SPEZAILSCHRAUBEN rein M14x1,5 28mm länge aber keine sechskant sondern Torks oder wie man des ausführlich schreibt!!!! habe mir 20schrauben bestellt haben mich 100EURO GEKOSTET da dieses *zensiert* bei ebay sich nicht mehr meldet.... UND JA es war ein TEILEGUTACHTEN dabei hahhaha UND NEIN ES GEHÖRT nicht einmal zu den felgen!!!! Eingetragen bekomme ich sie bei CARLINE is gar kein thema hehe ;-)) wurd schon alles geklärt!!! hmm naja schrauben sind auch da und alles is perfekt :-)))



    liebe grüße

    Hi,




    leute ich bin echt am verzweifeln ich könnte weinen wirklich bin voll fertig des kanns doch net sein! sodele habe fahrwerk stabi reifen alles da habe mir dann diese felgen hier gekauft schaut mal bitte:




    DOCH DAS GRÖßTE problem kommt jetzt also es sind M14x1,5 radscharauben dabei aber jetzt kommt der hammer die schrauben passen rein und flutschen auch ganz runter doch ich komme MIT KEINER EINZIGEN RETCHE rein des FELGENLOCH wo die schraube drine ist ist einfach zu klein! versteht ihr was ich meine?? war schon bei 5 werkstätten die wollten mit der dünnsten retche rein aber es ging einfach net sie passt nicht! ich verstehe aber nicht wie dann die schraube rein passt! bitte um hilfe ich hab echt keine ahnung wie ich die felgen sonst montieren soll!!!!

    Hi,




    leute wichtige frage wll hinten meine Schriftzüge runter haben also links GOLF und recht das TDI könnt ihr mir vllt genaue tipps geben wie ich das runter machen kann? en freund hat gemeint kleiner schraubenzieher drunter ein tuch und die aufkleber runter reißen danach mit nem tuch und bisle Poliercreme mit der hand Polieren was meint ihr??? hoffe auf gute antworten lg vili