SRS R32 Stoßstange

  • Hi!Passen bei der SRS R32 Stoßstange eigentlich auch die original Gitter?

  • Zitat von der SRS-TEC Seite:


    Das steht auf SRS-TEC bei der G4-R32 [RED]Style[/RED] Frontstoßstange:

    Zitat

    Die schwarzen Alugitter sind mit der Stoßstange verschraubt und Bestandteil der Lieferung. Im Gegensatz zur Standart G4-R32 Front sind die Öffnungen ca.25% größer, was dem Fahrzeug eine sportlichere Optik verleiht und eine bessere Motorkühlung bewirkt. Lieferung ohne Frontgrill. Der Seriengrill kann verwendet werden..


    Da sind die Öffnungen wohl 25% größer, also wird das Gitter wohl nicht passen.


    Es gibt aber noch eine andere G4-R32 ohne Style.
    Ob die jetzt 1 zu 1 ist keine Ahnung.

  • Die Original-Gitter passen nicht in die Öffnungen der normalen oder tiefen Version der SRS-TEC R32 Stoßstange, deswegen sind auch schwarze Gitter dabei und auch schon verbaut =)


    Zitat

    Die schwarzen Alugitter sind mit der Stoßstange verschraubt und Bestandteil der Lieferung. Der Seriengrill kann verwendet werden.


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/75_2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/75_3.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sind die gitter eigentlich lackierbar?


    hab vor mir die stossi von srs-tec im sommer zu kaufen, da ich aber hinten schon silberne gitter hab und mir silber auch besser gefällt, wäre des schon von vorteil :)

  • kauf sie doch jetzt, gibt bei Alex doch 10% Rabatt.
    Wenn die Gitter verschraubt sind kann man die wohl auch ausbauen, lackieren ist wohl ein anderes Thema, aber zurnot kann man bestimmt auch entsprechend Alugitter in silber beim Zubehörhändler kaufen :)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    kauf sie doch jetzt, gibt bei Alex doch 10% Rabatt.
    Wenn die Gitter verschraubt sind kann man die wohl auch ausbauen, lackieren ist wohl ein anderes Thema, aber zurnot kann man bestimmt auch entsprechend Alugitter in silber beim Zubehörhändler kaufen :)


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!