Neue Felgen in 19" ..... aber welche?

  • Hat er doch angegeben ;)


    8x19 Zoll > 218,95 EUR

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • [Blockierte Grafik: http://www.ozracing.com/webimgoz6/2007/OZ%20ruote%20catalogo%20WEB/00_Racing/35%20ANNIVERSARY/WEB_35ANNIVERSARY-BD_2.jpg.jpg]


    Die find ich ganz schön, sieht meiner meinung nach sehr edel aus, hab jetz nur leider kein preis im kopf=)


    Folgende hab ich mir geholt...in 8j 19" 35 für 450 euro neu...also da konnt ich nicht nein sagen =) Ist aber ein Auslaufmodell mittlerweile. Ostern kommen die drauf hab gestern bei Alex die passenden vredesteins dazu bestellt. mit roten sätteln und passender scheibe glaube ich kommen die ganz gut =) wer interesse bei dem preis hat dem kann ich per pn auch sagen wos die für den preis inkl. versand gibt, soweit noch welche da sind. Findet ihr eigentlich da kann man meckern??? würde mich mal interessieren!
    [Blockierte Grafik: http://www.oxigin.de/content/raeder/pics/02_zwei/base/1_schraegRechts_gross.jpg]


    Gruß, Toto

    Einmal editiert, zuletzt von Toto89 ()

  • wer lesen kann ich klar im vorteil ;):D

  • hmmm, ich glaub ich lass mir mal folgende Felgen faken:


    - RS 4
    - Rondell 0024 (GTI Design)
    - Dotz Muggello
    - Dotz Shuriken

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich find die ja traumhaft schön, auch wenn ich vermute dass sie unbezahlbahr sind und einen bei einer bordsteinberührung gleich dreimal so hart bestrafen wie manch andere=(

  • Ja, ganz billig sind die nicht (um die 350€/Stück soweit ich weiß) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist bei 19" aber meines erachtens nach ein relativ normaler Preis =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja stimmt, hätte mir die wohl auch gekauft, da hätte ich aber weit aus länger sparen müssen.
    Hatte mit den oxigin echt wahnsinniges glück, wo bekommt man auch normal n satz 19Zoll felgen für 425 eier hinterhergeworfen, wohl gemerkt neu!


    Ich bin mal gespannt wie die so am Golf aussehen, hat einer von euch vll n foto, vonnem bekannten oder so? hab die bis jetzt nur in chrom gesehen und da gefallen die mir nich so sehr...


    aber die oz auf nem schwarzen g4...also wenn das mal nicht geil aussieht dann weis ich auch nicht.


    die rs4 sind auch ziemlich geil aber die würde ich noch lacken und pulverbeschichten also felgen rand usw hatte das mal irgendwo gesehen und das sah super geil aus.


    Die rs4 schlappen gits glaub ich auch bei dem wo ich gkeauft hab.wenn du dich wirklich für die entscheiden solltest gib mal bei ebay katschak ein so heißt der verkäufer, das sind wohl rs4 nachbauten und lass dich von sofortkaufen preisen nicht verunsichern der hatte für die oxigin auch 899 euronen oder preis vorschlagen da stehen hab dem dann 425 euro gesagt und hatte morgens ne email von ebay mit "herzlichen glückwunsch" radschrauben und zentrierringe usw warn übrigens auch dabei!


    Hab grad mal geguckt die rs4 sind aber nicht mit passendem lk aber der hat jede woche neue! wie gesagt bei mir hat es sich gelohnt....glaube ich zumindest^^


    Lg Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Toto89 ()


  • darf ich fragen wem dieser golf gehört und was die felgen für maße haben?

  • gehört nen ami,
    keine informationen drüber, bis auf die front.


    musste jemand finden ders relativ gut abschätzt :)


    grüße


    style over comfort

  • naa egal xD
    ich kauf mir die rondell nachbauten in 19zoll
    wird schon hinhauen, mit 19er kann ich eh nix falsch machen gg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!