Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • ABEND! Alles danach wäre Nacht! ;):P

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • benben sag bloß du hast nen satz neue schuhe oder nen llk oder doch luft...... ajf ist abend nun schreib schon

  • benben sag bloß du hast nen satz neue schuhe oder nen llk oder doch luft...... ajf ist abend nun schreib schon


    Kommt noch besser ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • verkauft?
    naja dann warte ich mal ab washier fůr eine info kommt

  • verkauft?
    naja dann warte ich mal ab washier fůr eine info kommt


    Verkauft? ?(
    Wie kommst drauf?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ben du hast 2 Stunden bevor ich den Thread lösche :P :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich glaub der ben will uns verarschen... :D


    Nööö, nur noch etwas schmoren lassen, gell Ben ;)


    Keine Angst er läßt die Katze schon bald ausm Sack, mehr will ich aber jetzt auch nicht mehr verraten und bitte auch PN's mehr :wacko: :whistling::huh:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Dann laß ich mal die Katze ausm Sack :D ;( :thumbup:


    Ich habe den Passat am Sonntag verkauft :!:


    Ich muß nur noch den TÜV diese Woche machen, dann noch abmelden und wahrscheinlich wird er schon dieses Wochenende, aber spätestens nächste Woche geholt.


    Ich seh die Sache mit einem lachendem und einem weinenden Auge da es echt gar nicht so einfach ist ein Auto nach 4 Jahren zu verkaufen. Da dachte ich das wäre einfacher...


    Allerdings kann man nun auch wieder ein neues Projekt beginnen,wobei noch nicht feststeht was kommt ;)



    MfG Ben

  • Hi Ben,


    dann Glückwunsch zum Verkauf deines Passats, dann kann ja jetzt ein neues Projekt in Angriff genommen werden.


    Alles gute fürs neue Projekt und man sieht sich.


    Gruß
    Beni

  • Glückwunsch zum Verkauf.
    Merke ja selbst in aktueller Position, wie schwer sowas ist.


    Grüße



  • Wie jetzt doch verkauft ?(?(?(
    Dann war die Story mit dem Lambo also doch gelogen ;(:( :wacko:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!