Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Warum ist das so lustig Pain ? Ich glaube du bist da der einzige der darüber lacht... :whistling:



    Ist alles geplant Mirko... ;) KW Technik Support sei Dank 8)


    Wieso nicht ? :whistling:


    Ist ja wohl mein PROBLEM!

  • Wieso nicht ? :whistling:


    Ist ja wohl mein PROBLEM!


    Denk mal drüber nach. Wenn ich es gewollt hätte dann hätte ich es sicherlich auch hier im Verkaufsthread gepostet...


    Und was daran lustig ist weiß ich immer noch nicht. Vielleicht verstehts ja jemand anderes hier ?. :wacko:



    MfG Ben

  • Da find ich dem Ben seinen im aktuellen Zeitpunkt zehn mal schöner!!!!


    Grüße

  • 1A Bild Tony :thumbup:

    Wieso nicht ? :whistling:


    Ist ja wohl mein PROBLEM!




    Genau, ist dein PROBLEM, wäre ja nicht das einzigste ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Der LLK Einbau gefällt mir richtig gut Tony.Könnte ich quasi als Modell nehmen :thumbup:


    Allerdings können die Felgen und der Passi selbst ohne Dachreling nix.


    Tiefe ist brutal geil aber sicherlich Luft :thumbup:

  • also den finde ich brutalst... passt aber denke ich sehr gut da der Wagen schwarz ist... Den finde ich sogar ohne Reling geil. Gibts da mehr von Tony...? Gerne auch per PN. Was willste denn für nen kühler drunter machen? Am besten einen bauen lassen damit er vernünftig passst...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich finde den Wagen einfach auch nur Hammer... der hat es einfach auch richtig gemacht...


    finde das ganze sehr stimmig muss ich sagen... und es sieht auf jeden Fall nicht gepfuscht aus ;)


    Grüße Mehmet

  • ... passt aber denke ich sehr gut da der Wagen schwarz ist......


    Also ich finde das der etwas dunkelgrün schimmert, oder täuscht das?


    Wo hat der Tony immer die sensationellen Bilder von allen möglichen Autos her ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Was rauchst du denn Olli :D:D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • geil Olli :D :!:


    der Tony hat bestimmt ne Datenbank mit allen coolen Kisten drin und zaubert die dann bei Bedarf raus :thumbup:


    @ mirko


    LLK gibts von Mercedes einige. Bin gestern bei einem um 50cent überboten sonst hätt ich schon nen passenden...


    Ideale Höhe und Tiefe.Zur Not kauf ich einen neu oder vom Schrott..


    Muß erstmal alles abbauen um zu gucken ob ich die anderen zwei noch zusätzlich drinne lasse oder ob es nur noch den einen großen gibt....


    MfG Ben

  • Ich würde direkt einen Großen nehmen ... Könnte mir nämlich vorstellen dass drei LLKs doch schon zu Lasten der "Gasannahme" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein :D) gehen...

  • :D ja genau,um euch zu ärgern :P
    Ja so ähnlich Ben, ganz besonderns schöne 1er *hust* :rolleyes:
    Mirko Ne sorry ist das einzige Bild von dem Passi!

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • zumindest musst du die anderen abklemmen, dann kannst sie auch rauswerfen.... Die meisten von Mercedes haben aber die anschlüsse hinten und meistens auch plastikkästen li und re.... Wenn musst du nen richtigen alukühler. Weiss aber nicht mehr der Laden hieß der ganz schöne hatte...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie gesagt Mirko.Der letzte wäre perfekt gewesen.Ich weiß schon was ich tue...



    Felgentechnisch habe ich mich jetzt entschieden und muss nur noch ein paar kleine Details klären :thumbup:


    MfG Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!