Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • da war doch die vermutung richtig auto ist ja auch aus dem eBay raus. dann mal glückwunsch hoffe du vermisst ihn nicht so sehr.


    neues projekt.....ich bin mir schon fast sicher welches auto, sehr sehr gute chancen hat......

  • Ja ich denke auch, das ich weiß welches Auto das neu Projekt werden wird, und wenn es das Auto wird, wird es ein sehr sehr geiles Projekt.

  • Ganz ruhig Jungs.Mit dem neuen "Projekt" wird das vor nächstem Jahr sowieso nix..
    Ich muß mir jetzt erstmal ne gescheite Alltagskarre zulegen.Vorrausetzung ist natürlich das der Käufer den Passat auch wirklich nimmt den unterschrieben ist ja noch nix.Feste Zusage per Telefon hab ich ja und er hat seit Sonntag ja auch schon 3 mal wieder angerufen und gefragt wies dem Auto geht :P


    Für den Alltag hab ich schon was im Auge.Ist halt so ein "hate it or love it" Car :thumbup:


    MfG Ben

  • Ich könnte gerade richtig kotzen. Der Käufer ist gerade abgesprungen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Thread kann geschlossen werden ich hab endgültig keinen Bock mehr

  • Ich könnte gerade richtig kotzen. Der Käufer ist gerade abgesprungen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Thread kann geschlossen werden ich hab endgültig keinen Bock mehr


    Was für ein Pisser? Begründung?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Auf Wunsch von Ben ist hier zu :!:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zum Abschied sag ich leise Servus.... :P


    Ja ihr habt richtig gelesen.Der Passat wurde gestern verkauft....



    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/1327/goodbyez.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Der Passat wird dann jetzt im Kreis Eisenach rum fahren.Also immer schön die Augen aufhalten wenn ihr ihn den wieder erkennt den der Käufer hat da so ein paar Änderungen vor ( Fahrwerk raus, Änhänger ziehen etc.... 8o .


    Vorstellung vom "Übergangsfahrzeug" gibts am Sonntag.


    MfG Ben

  • Freu ich mich für dich .... über den traurigen Abschied.
    Ist immer traurig wenns Schätzelein zum letzten mal vom Hof rollt.


    Nun den, danke nochmal für den Thread und die Mühe mit deinem Passi !


    Mach´s Guad und bis die Tage !

  • da könntest du ja fast sagen endlich weg. glückwunsch und viel erfolg bei der suche nach dem neuen oder wird es ein neuwagen?

  • Jetzt isses endgültig vorbei! :(


    Aber du hast ja genug neue Pläne, da werd ich bestimmt bald wieder was faken dürfen :P .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Na dann mal Glückwunsch zu dem Verkauf... endlich.
    Auch wenns ein wenig traurig is.



    Auf den Neuen simmer gespannt.

    Gruß Thomas

  • Endlich weg triffts nicht so ganz...
    Wer Geduld hat und nicht verkaufen muss hatt gute Chancen das zu bekommen was er sich vorstellt ;)


    Aber ihr habt schon Recht.Dachte mir auch erst das es einfacher wäre Abschied zu nehmen. Naja egal.
    Der neue wird mich dann schon aufheitern :thumbup:


    Wer sich mein Übergangsauto ansehen möchte der sollte mal bei Golf 1-3 schauen ;)


    MfG Ben



    PS: Tobi ich schick dir die Tahe mal wieder was rüber... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!