SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • Ich warte nur noch auf eine Mail von SRS-TEC das die Teile fertig sind, sobald ich diese bekomme gebe ich hier Bescheid und davor kann ich leider nicht zaubern, also die Teile irgendwie selbst basteln, sorry :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gut ding will weile haben... Da wird halt nicht gefuscht.
    Oder alex? :D


    Mfg Sven

  • So siehts aus, soll ja alles Hand und Fuß haben und zudem noch wie bei SRS-TEC gewohnt sehr paßgenau sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na da freu ich mich das wenigstens mal wieder wer was hören lassen hat :oD

    Einmal editiert, zuletzt von Lexor2 ()

  • Schon wieder eine Woche rum... Ich bin heiß auf mein .:R Heck =)

  • Ich werde mal Michael von SRS-TEC bitten sich hier im Thread zu dem Thema zu äußern, damit Ihr seht das es nicht an mir liegt und es auch nicht mehr lange dauert bis die Blenden erhältlich sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das is mal ein wort.
    Obwohl wir dir das sicher alle glauben das es nicht an dir liegt.


    Außer du bist der Formbauer mit der kaputten hand :oD ;o)

  • Hi,
    also ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen die Kohle fürs Heck lieber dafür zu verwenden einen Teil der Leistungsteigerung zu bezahlen. So mit neuen Rücklleuchten und ohne Wischer ist der Arsch mittlerweile ganz schick geworden.Da macht das für mich mehr Sinn.Also möcht ich mich hiermit abmelden.


    MfG
    Torti


    Somit:


    Unverbindliches Interesse für die Version mit einer Aussparung links:
    1. aimless
    2. Mr.Miagy
    3. no limits
    4. Lexor2
    5. das_ave
    6.Bortel
    7. Mr.Nice
    8. notwehR


    Unverbindliches Interesse für die Version komplett ohne Aussparung:
    1. Podda
    2. Michael m
    3. Alexino
    4. GTI-Freak
    5. GT3000-Wo
    6. futzi23
    7. Golf_Freak
    8. FT250
    9. bvbsteffen
    10. Perez
    11. peter2meter
    12. Golf 5 TDI
    13. ruffy
    14. aceace87
    15. archangel89

  • Hallo Jung,


    Also ich nehme auch keine Clean Abdeckung mehr, da ich mir den GTI- Heckansatz mit Teilackierung bestellt habe .


    Bitte um Löschung aus der Liste ( GOLF 5 TDI )


    Danke Gruß Jörg :]

  • Kann man noch welche von den Teilen ohne Aussparung bekommen oder sind die nur in der Bestellung gewesen?

  • Das ist doch hier nur ne Liste mit Interessenten, völlig unverbindlich. Der Verkauf startet doch erst noch, und dann werden bestimmt genügend vorhanden sein.

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Das ist doch hier nur ne Liste mit Interessenten, völlig unverbindlich. Der Verkauf startet doch erst noch, und dann werden bestimmt genügend vorhanden sein.


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi, möchte jemand seine alte R32 Blende los werden?


    Ich suche nämlich eine.


    Wäre cool wenn ihr eine übrig habt für mich, da ihr ja auf die cleanen Blenden wartet und so schonmal was dazuverdienen könnt ;) .


    Schreibt mir einfach eine PN mit eurem Angebot.


    Gruß Daniel

  • @all


    Hi,
    so jetzt will ich mal schnell hier für den Alex in die Bresche springen, weil er bestimmt schon ein schlechtes Gewissen hat, das die R32 Blenden noch nicht fertig sind (obwohl er ja nix dafür kann :D ).


    Die Teile hätten schon längst fertig sein sollen, aber wie meistens sind tausend Dinge dazwischen gekommen und dann gabs auch noch das eine oder andere Problem beim Modellbau. Aber jetzt ist das fertig und im Moment wird die Form der Blende mit Auspuff links gebaut. Wenn hiervon die ersten Teile am Fahrzeug überprüft wurden, wird schnell noch die Version ohne Auspuff-Öffnung gemacht, geht dann sehr schnell.


    Also habt noch ein kleines bisschen Geduld, die Teile sind bald erhältlich und werde wie üblich sehr gut passen und klasse aussehen =)


    Ich hoffe das bei künfitigen Projekten der Zeitplan besser eingehalten werden kann!


    Gruß
    Michael
    SRS-TEC

    Einmal editiert, zuletzt von SRS-TEC ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!