Beiträge von Jenke

    na dann werd ichs wohl mal probieren müssen.... aber ne Alternative zu dem Originalteil haste nicht parat oder ;) dann hätte der Zerstörungswahn der Deppen hier wenigstens noch nen kleinen Vorteil gehabt

    kannst du mal nen bisschen mehr zum Ausbau schreiben? wie groß ist der Aufwand dafür?


    Beim :) wurde mir gesagt das man die Naviantenne nicht nutzen kann weil dann die Radioantenne über die Heckscheibe läuft. Gibt es dazu Alternativen? Am liebsten sollte das ganze dann auch noch lackierfähig sein.


    MfG

    Hallo,


    mir wurde grade aufm Parkplatz meine Antenne vom Dach gebrochen ;( , wobei leider auch das Gewinde im Antennenfuß ausgerissen ist.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch von dem Teil? (ich denke mal der Himmel wird runter müssen) und evtl. auch noch die Teilenummer mit Preis?



    MfG Jenke

    HI
    was mich interessieren würde is was dich an der Arbeit deines :) stört bzw. was er falsch gemacht hat.
    Ich hab bei mir beim selben Motor ne Frontgas anlage drin und bin vollkommen zufrieden bis auf die Tankanzeige, die irgendwie auch nach drei mal austauschen noch nicht funzt.
    Und wo willste mit den Tanks fürs Airride hin? Ich geh mal davon aus das die Reserveradmulde mit Gas gefüllt ist oder? Ansonsten echt schönes Vorhaben was du da so hast.


    MfG

    Hallo,


    es gibt bei der Bucht immer mal wieder passgenaue Schonbezüge von k-maniac aber ich hab da grade irgendwas im Hinterkopf das es da Probleme mit den Seitenairbags gab, dazu sollte sich dann am besten nochmal jemand melden der genaueres weiß.


    MfG

    Ich werf jetz einfach mal als beispiel den Beyma Power 10 in den Raum is halt immer geschmackssache
    Mir gefiel er bei House z.b. sehr gut aber bei Hip Hop wieder nich so sehr aber es geht in dem Fall ja nix über selberhören

    1. Was für eine Bassbox?
    2. was verstehst du unter gescheitem Dolby System? Das sind eigtl. verschiedene Welten oder hörst du Musik im Dolbybetrieb?
    3. Streich bitte die Idee Boxen in die Hutablage zu verpflanzen das ist zum einen gefährlich und bringt auch nur gescheppere.


    Ich schätze dich jetz spontan mal so ein das du dich evtl mal bei so Marken wie JBL und Hifonics umsehen solltest die bekommst du für den Preis in der Bucht meistens schon =)

    Naja das Problem was es dabei gibt ist halt das ich mit 18 mit dem Auto von meinem Vater nen echt harten Unfall hatte und meine Mutter deshalb erstmal auf den kleinen Motor besteht(verständlich wenn auch nicht schön)


    Aber der Vergleich mit dem Gefrierschrank ist genial.... da werd ich wohl einfach weiter ein bisschen an der Optik schrauben

    naja rein rechnerisch müssten sich die 14ps ja schon bemerkbar machen weils prozentual doch nen ordentlicher Sprung ist( immerhin 18%)


    Anderes Auto fällt aus weils mein erstes ist und ich nich nach 2 Jahren schon wechseln will

    HI
    was ist von dem Angebot von Digital Racing zu halten aus meinen 1,4l unter der Haube 89PS zu holen? Ich denke eigtl. das es realistisch sein könnte hätte aber gerne noch nen paar andere Meinungen.


    PS ich bin Schüler und kann mir nich mal eben nen Motorumbau leisten


    Gruss Jenke


    Standard Leistung: 55 kW / 75 PS Leistung nach Tuning: 65 kW / 89 PS
    Standard Drehmoment: 126 NM Drehmoment nach Tuning: 137 NM

    Preis: 448,- €



    http://www.digital-racing.de/

    Hi


    das mit dem Frontsystem übernehmen dürfte wegen der sehr flachen Einbauplätze denke ich nichts geben.


    Und das Deh P88rs wurde mir gesagt wäre von der LZK nicht so gut wie die Alpine-Teile

    Ich hab die Denver bei mir auch auf 75ps mit 225er Reifen montiert und ich muss sagen, dass es gar nicht mal so viel unterschied zwischen 195/r15 und den Denver gibt.
    Zum rasen haben wir eh den falschen Motorda kommts auf son bisschen mehr Gewicht auch nicht mehr an

    Falls es dir evtl weiter hilft zähl ich dir mal grade auf in was momentan mein geld "fließt"(eher tropft)


    Haussystem von Frank Miketta fürn Golf 5
    Beyma Power 10
    Pioneer DEH-P88RS (vorhanden)
    Eton EC 500.4
    Audisone Srx 1



    PS evtl kann ja auch mal jemand der Ahung von CarHifi hat was zu dem setup sagen wollte jetz dafür nich extra was neues eröffnen