Beiträge von torti1305

    Hi,
    also ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen die Kohle fürs Heck lieber dafür zu verwenden einen Teil der Leistungsteigerung zu bezahlen. So mit neuen Rücklleuchten und ohne Wischer ist der Arsch mittlerweile ganz schick geworden.Da macht das für mich mehr Sinn.Also möcht ich mich hiermit abmelden.


    MfG
    Torti


    Somit:


    Unverbindliches Interesse für die Version mit einer Aussparung links:
    1. aimless
    2. Mr.Miagy
    3. no limits
    4. Lexor2
    5. das_ave
    6.Bortel
    7. Mr.Nice
    8. notwehR


    Unverbindliches Interesse für die Version komplett ohne Aussparung:
    1. Podda
    2. Michael m
    3. Alexino
    4. GTI-Freak
    5. GT3000-Wo
    6. futzi23
    7. Golf_Freak
    8. FT250
    9. bvbsteffen
    10. Perez
    11. peter2meter
    12. Golf 5 TDI
    13. ruffy
    14. aceace87
    15. archangel89

    Hi,
    also es ist definitiv ET50. Fahre auf der Felge einen Yokohama AVS Sport. Weiß jetzt nicht ob der im Verhältnis zu anderen 40iger Reifen besonders dick aufträgt.Macht aber nicht den Eindruck. Hab heut nochmal geschaut. Also ein Schleifpunkt ist die Schraube bzw. das Plastik um um diesen Punkt da es ja tiefer ins Radhaus ragt. Da müßte ich dann wohl das Plastik wegschleifen und die Lasche umbiegen. Ein weiterPunkt liegt tiefer im Radhaus an der Seitenwand vom Plastik. Wenn ich das beheben will müßte ich da auch das Plastik abschleifen oder Begrenzer einbauen. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Schleifspuren an der Schraube auf der linken Seite weiter außen liegen als auf der rechten.Ich sag mal 4-5 mm. Links ist der Schleifpunkt auf dem Schraubenkopf und rechts halt weiter innen am Plastik.Könnte das vielleicht auf eine verstelle Spur deuten?


    Gruß
    Torti

    Hallo,
    habe mir vor kurzem einen Golf V GTI zugelegt. Mein Vorbesitzer hat dort sehr schicke BBS Felgen montiert (8x18 ET50) und ein H&R Gewindefahrwerk tiefe Ausführung.Das Fahrwerk ist ganz hochgedreht (Abstand Radmitte zu Kotflügelunterkante 31 cm). Mein Problem ist das die Reifen bei starkem Lenkeinschlag und leichten Schlägen (z.B. kleines Schlagloch oder Regenrinne im Asphalt) im Radhaus schleifen und sogar an den Kotflügel kommen da das Blech leicht verbogen ist. Wie kann das sein? Würde ich den Wagen noch tiefer drehen wäre das Auto wohl gar nicht mehr fahrbar. Hab mal ein Foto angehängt. So tief ist der nicht finde ich. Einige haben hier geschrieben das sie die tiefe Ausführung verbaut haben und den Wagen noch runtergedreht haben. Und da Schleift ja anscheinend nichts. Könnt ihr mir nen Tip geben was ich tun kann?


    Gruß
    Torti