Würdet ihr das machen???

  • Hi habe heute ein Angebot bekommen was mich jetzt echt zum nachdenken gebracht hat.
    Und zwar geht es darum das ich gefragt wurde "ob ich meine orginalen R32 Felgen gegen die vom Jubi GTI also die Kugepolierten BBS tauschen würde"
    Die felgen sind in einem einwandfeien Zustand!
    Hmm würdet ihr das machen? Wie sind die eigentlich die kaufpreise beider felgen?
    Meint ihr ich mache da ein schlechtes Geschäft wenn ich das machen würde.....


    so long :))

  • Ich würds machen, mir gefallen die Jubis besser. Drum habe ich sie mir auch gekauft. Aber die R32 Felgen sind vielleicht etwas seltener auf der Straße zu sehen. Mir egal, für mich glänzt fast nichts schöner als saubere Jubis :O

  • Also optisch machste denk ich mal kein schlechtes Geschäft !! find die Jubi felgen auch schöner als die R32 !!

  • Da muss ich DerAlex vollkommen zustimmen:


    Ich würd auch die Jubi Felgen nehmen, 8)


    oder falls du sowieso andere wolltest BBS CH in 19"

  • Ich finde die R32 Felgen passen zum R32 sehr gut.
    Die BBS RC Jubifelgen sehen auch gut aus, aber die R32 passen doch besser.

  • oh man 3:1 für die JUBI Felgen ?(
    hmm ich warte mal noch bis ich n paar posts mehr habe :]

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • Zitat

    Original von swoomp
    oh man 3:1 für die JUBI Felgen ?(


    Das sieht aber net sehr zufrieden aus,


    also wenn du sie net hergeben willst und dir net sicher bist dann behalt sie lieber, ansonsten machste dich nur unglücklich, aber eigentlich kann man das mit Jubi-Felgen gar net sein ! ;)

  • auf nen r32 gehören aristo felgen 8) :]

  • Entweder Jubi BBS Felgen oder die BBS CH (müssen net unbedingt 19" sein)


    Find die Aristo Streben (hoffe Du/Ihr wisst was ich meine) ZU dick... sollten bissl filigraner sein


    P.S: Der US R32 wird doch auf Santas ausgeliefert, oder? ?(

  • Zitat

    Original von Lukas


    P.S: Der US R32 wird doch auf Santas ausgeliefert, oder? ?(


    Im Winter, - hier in D auch. ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Lukas
    P.S: Der US R32 wird doch auf Santas ausgeliefert, oder? ?(


    Winterfelgen vielleicht!


    In den USA haben ja jetzt der 20th Anniversary GTI und der R32 die OZ Felgen, lediglich der 337 Edition hat die BBS RC's !


    Ausserdem gibts in einer höherwertigen Ausstattungsvariante ganz ähnliche Felgen zu den 18" Aristos, keine Ahnung wie die sich nennen, sind aber auch nur in 17" zu haben !

  • Dennis & Sherlock: :D:D 2 Doofe, 1 Gedanke


    Mogul hat ja MAL nen R32 mit Santas gepostet, weiß nicht ob das die Winterfelgen waren oder nicht, aber nun weiß ichs.. manN lernt nie aus :O


    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!