TT Projekt 2008

  • ja das sind die ASA

    Gruß Andy

  • ist ein sehr schöner S4 geworden mit geilem Sound... :thumbup: ..aber ein RS4 kommt bald oder???

  • jo für 3 wochen . die 3 wochen danach gibts nen RS6 aber dann wird er vernünftig und sche ißt auf 10 pötte, dann wirds n normaler R8. Zu weihnachten sind ihm aber diese ganzen gedanken wieder egal und er kauft doch den r8 v10 :D

  • noch bin ich mir unschlüssig.. das muss ich zugeben.. ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Da schaust Du hier mal ein paar Wochen nicht rein und schon käuft sich der Norman einfach ein Auto nach dem andren.


    Also ich wäre für die RS6 Variante :)


    Was für ne Farbe soll der RS4 den sein.


    grüße Ich

  • So.. der S4 bleibt nun doch bei mir... ;) da ihn keiner haben will zu nem gscheiten Kurs und ich ihn nicht verschenken möchte....


    In den nächsten Wochen werden wir somit den Motor raus schmeissen und noch nen paar Teile auf RS4 umrüsten (Frischluftrohre, etc.)
    Zudem werden wir RS6 Upgrade lader verbauen .. da kommt die Leistung halt nicht brutal von unten.. dafür aber dann ansteigend mit der Drehzahl..


    Meine PolePosition sind auch unterwegs... und die Bremsanlage ist auch beim pulvern...


    Wenn alles klappt bin ich pünktlich zum Sommertreffen fertig...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hört sich gut an!


    Grüße

  • stimmt, dank gewinde kannste den ja fürs treffenhinten höher drehen damit nix schleift wenn 31 leute im avant sitzen :D

  • sag ma norman wo und wie machst dud eine bremssättel?
    iwo im münsterland?



    lg

  • die hinteren hier sind geschliffem, gereinigt mit Bremsreiniger, schön abgeklebt (dichtungen) und dann halt lackiert mit ner Dose, dann behutsam mit Heissluftfön heiß brennen und nachher Klarlack rüber.
    Fertig! Das empfehle ich aber nur bei den hinteren Sätteln..


    Meine vorderen werden halt in der gleichen RAL Farbe gepulvert... das hält der Hitze besser Stand....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • das schaut soooo geil aus.


    Ich finde auch das das BLAU mit dem GELB und dem SCHWARZ Perfekt ist ....

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!