Jo's Golf

  • Stimmt so und die Ansätze lackiert siehts ganz gut aus ...
    Jetzt weris ich endlich was das da vorne fürn heller fleich in dem ansatz war :D

  • felgen gefallen mir net so,aber trotzdem schöner golf

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Die Aufkleber sind schon so gut wie weg =) .
    Der Auspuff bleibt erst mal dran, bis ich vllt einen guten günstigen für meinen V6 Heckansatz finde.
    Ich habe mir einen abgeschliffenen Ansatz besort, der müsste nur noch lackiert werden.
    Doch da ich nun die Schwarze Felgen habe sieht es mit den schwarzen Ansätzen fast besser aus.
    Und Fahrwerk... zum äähm vielten mal: Donnerstag den 20.3. um 9:00Uhr wird der Golf tiefer gelegt.
    Aber um eins voraus zu sagen, er wird nicht bis auf das letzte tief gelegt.
    Ich brauche die Federung, da ich jeden Tag ne Stunde bis ins Geschäft über ne holprige Landstraße fahren muss.
    Jetzt noch ne andere Frage:
    Bei uns ist es beliebt die kurze Antennen zu klauen.
    Ich habe mir gedacht dass ich einfach ne Haifischantenne hin mach.
    Wenn der Empfang am Radio schlecht wird ist es mir egal, ich habe seit dem ich vor nem halben Jahr n neues Radio verbaut habe die Sender nicht mal eingestellt.
    Ich höre im Geschäft die ganze Zeit Radio, da brauch ich so was am Feierabend nicht.
    Ich habe bei Ebay folgendes gesehen:
    [LINK] (Affiliate-Link)
    [LINK Antenne 2] (Affiliate-Link)
    ( Artikelnummer: 260220369776)
    Was haltet ihr von der Antennen?
    Würden die ohne sonstige Anpassungen von Stecker oder Löcher passen?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    4 Mal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Dann laß doch gleich dei Originale Antenne drauf...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nur mal so als kleine Idee ... weiß nicht ob das Funktioniert aber prinzipiell sollte das kein Problem sein ...


    Du könntest die Antenne komplett cleanen ... sprich alles ab machen (Sockel usw.) und dann das Dach mit ner Schwarzen Folie bekleben lassen, damit man das Loch ned sieht ... dann haste keine Probleme mehr mit geklauten Antennen ^^

  • wenn dir der empfang egal ist, dann ist doch auch egal ob die stecker passen ;)


    ansonsten, aluantenne+loctite extra stark :baby:

  • In erster Linie gehts mir ja nicht um klauen sondern um die Optik.
    Cleanen oder kleben will ichs nicht.
    Entweder so lassen oder Haifischantenne.
    Einstecken will ich sie schon falls ich doch irgentwann vielleicht mal Radio brauch.
    Nur frage ich mich ob das Loch auf dem Dach passt.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hi,
    nimm lieber die Antenne vom Golf 5 bzw. Audi A3.
    Die sieht wesentlich besser aus, als die aus der anderen Auktion und passt normal auch in die alte Aussparung. =)


    Um trotzdem einen Radioempfang zu haben brauchst du aber eine Heckscheibenantenne.
    Die gibts z.B. bei Conrad und wird an die Heckscheibenheizung angeschlossen.
    Kannst ja mal im Forum suchen, wurde schon öfters besprochen.


    Gruß,
    Stefan

  • also meine erfahrung ist das man sich die heckscheibenantenne sparen kann..

  • Habe eine 50mm Antenne drauf gehabt in schwarz, oder eine 60mm poliert, die ist jetzt drauf, Empfang haste auch, und ja zum Thema klauen:


    Es gibt da sonne tolle flüssigkeit die nennt sich Schrauensicherung, also mein Vater hat seine danach nur mit Zange und viel Kraft abbekommen...

  • Hehe was muss ich mehr sagen :D
    [LINK] (Affiliate-Link)
    Ich habe mir das mit dem Dach clenen mal überlegt, clean auf jeden Fall nein, aber ne schwarze Folie wäre cool.
    Dann würden meine Felgen auch richtig zur Geltung kommen.
    Weiß einer was so was ca kostet und wo ich es in meiner Nähe (Aalen 73434) machen lassen könnte?
    Bietet Carglas so was an?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Wo kaufe ich am besten n Jubi Ansatz?
    Ob Orginal oder nicht ist nicht so wichtig.
    Habe sie eingentlich nur bei SRS gesehen:
    [LINK]


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Achte bei deiner Art von Tuning auf die Rückrüstbarkeit sonst siehst du beim späteren Fahrzeugverkauf alt aus !!!

    Gruß nightmare

  • Wie meinst des?
    Folie wär in 2min weggerissen wenns sein muss und der Jubi Ansatz ist auch gleich wieder weg =)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!