Jo's Golf

  • Wenn ich es hier und in einem anderen Thread richtig gelesen habe hat er die Felgen bereits...


    Mir gefallen siw auch nicht... In Silber hätten sie besser ausgesehen, wobei es soviele Felgen gibt die besser aussehen und mehr hermachen, aber das ist ja auch Geschmackssache =)

    The JUBI side of life

  • also mir persönlich gefallen die felgen auch garnicht!
    ich würd die deckel noch schwarz machen, dann gehen die felgen zwar noch mehr unter am auto als jetzt schon, sieht meiner meinung nach aber trotzdem besser aus!


    was meinste mit brutal empfindlich?

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • Die Schwarze Lackierung.
    Unter den Felgendeckel sind sie ziemlich verkratzt, allein nur von der De- und Monatge


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Sorry, aber mein Fall ist es leider auch nicht! :rolleyes:

  • die felgen können echt nix, sorry..netmal mit schwarzen deckeln:


  • ok ok ok,
    ich kenn jetzt eure Meinung =) :(.
    Wer jetzt nochmal über meine Felgen meckern will soll sie real anschaun oder sich es verkneifen ok ;( ?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Original von piex
    die felgen können echt nix, sorry..netmal mit schwarzen deckeln:



    So sehen Sie um Welten besser!!!

  • allerdings! ich würds so machen! sieht wesentlich dezenter aus! =)

  • Zitat

    Original von JoSchuss


    ...oder sich es verkneifen ok ;( ?


    wenn du kein kritik hören kannst , dann bist du hier falsch ;)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ich kann schon kritik hören, doch nun habe ich schon 50x die gleiche Kritik gehört =)
    Das Bild ist eh schlecht, real sieht man die Struktur viel besser, und so sehen die auch besser aus


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • ob die in real besser aussehen hin oder her, denk mal den meisten gefällt einfach die kombi net mit den silbernen deckel. und das die felgen etwas untergehn.


    also wenn du die deckel schwarz machst und die ansätze lackst, macht er wesentlich mehr her! =)

  • Die Front und Heckansätze an den Stoßstangen...
    Mein Fall sind die Felgen auchnicht, aber kann ja in real ganz anderes aussehen, nur die Felgendeckel mussen ma ganz schnell schwarz !!!

  • [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/o8fl7n.jpg]



    Also echt mal Sorry... mag sein das die Felgen viell. ned schlecht auch mit den silbernen Deckel aussehen aber dazu müssen erstmal die Begrenzungsleuchten wech... Der Aufkleber wech... und ein Fahrwerk rein.....


    Und vergleich mal die beiden Bilder wennst da keinen Unterschied erkennst......


    Also da sind welten dazwischen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!