Jo's Golf

  • Die Felgen hatten ET48, diese habe ich erst mit 25mm, dann mit 20mm Adapterplatten gefahren.
    Es war schon noch n Stück Platz zum Sattel.
    Soweit ich mich aber recht entsinne hat man mit der CH in 19Zoll kaum Chancen bei der Bremse.
    Die Ch-R hat ne andere Speichenform, die mehr Platz zum Sattel bietet.
    Ich weiß von nem Leon der die Brembo 6-Kolben hatte, die ca gleich breit ist, und er musste seine Bbs Ch verkaufen weil diese selbst mit Spurplatten nicht über die Bremse passten.
    Die Bbs Ch in 18Zoll soll wiederum passen, weil die Speichen zur Lauffläche hin nach außen laufen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!