>LENA<'s EOS mit neuen Felgen Seite 7

  • was gibts denn neues von lena's eos? :)

  • also bbs CH in 19" ist immer fett.... Also Kaufen Lena.... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Soooo jetzt mal seit langem Mal wieder ne Reaktion hier...


    Also die CH sind leider aus dem Spiel... Haben die falsche ET (35) da bekommen wir nachher nur Probleme ohne Kotflügelarbeiten. Ausserdem gibt es kein Gutachten für den Eos. Da es auch andere schöne Felgen gibt werden wir wohl dann doch zu anderen tendieren.


    Lenas momentane Favoriten sind die ASA AR1. Die haben zwar viele schon, sehen aber immer wieder schön aus. An nem Eos habe ich die übrigens noch nie gesehen. Meine zweite Wahl sind dann die Borbet XA in black. Auf den Fakes kommen die glaube ich nicht so richtig zur Geltung. Denke die könnten schon passen.


    Auf dem Passat sehen Sie jedenfalls gut aus ;) Naja sind aber auch 20er



    Ich habe noch Felgen entdeckt mit nem simplen Fünf DoppelSpeichen Design. Finde die Bilder aber grad nicht, und den Hersteller konnte ich mir nicht merken. Hatte von denen noch nie was gehört...


    Habt ihr noch Vorschläge für nen DoppelFünfspeichenDesign, das passen würde...??

  • Sehr schön finde ich seit neuestem auch die RS2


    [Blockierte Grafik: http://volkswagenscheune.de/.media/379587380663.png]


    Fake ist hoffentlich in der Mache...


    Was meint ihr? Passt die zum EOS?


    Habe noch diese Felge gefunden:


    Kennt die jemand??


  • hallo!!


    na alles klar bei dir??
    ich kann dir auch die richtigen lamborghini gallardo felgen besorgen sind allerdings in der größe 9x19 und hinten 11x19. dann bekommt er nen richtig fetten arsch :D :D


    oder die vom r8 ist auch kein problem...... :D


    hatte ich für meinen auch schonmal überlegt! aber kann mich von meinen einfach nicht trennen... =)



    mfg

  • Die auf dem Passat sind die Borbet XA.


    onkel: Hi! ja, klar, alles klar! Bei Dir auch hoffe ich... ;)


    Die R8?? Die sehen doch so ähnlich aus, wie die oben abgebildeten MAM RS2, oder? Ich denke die Replikas werden da doch deutlich billiger sein.


    Und was die 11er Felge betrifft, da muss der EOS doch noch deutlich tiiiefer...

  • Zitat

    Original von Urkster
    Also die Felgen vom Passi sind sau schick :) Konntest du nochmal was wegen der Tieferlegungsgenehmigung erreichen? :D


    Der ist ja schon 35mm tiefer...
    Da beiß ich auf Granit bei ihr... :D


    Ich finde aber auch, dass es für ne sportliche Optik ausreicht. Und das soll ja erreicht werden.


    Erstmal sollten ja auch 18er drauf. Jetzt hat Sie sich immerhin schon für 19er entschieden. Jetzt muss sie sich nur noch entscheiden.....


    tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack


    Muss das jetzt mal voran treiben....


    Ist aber auch nicht so ganz leicht die optimalen Felgen zu finden... Gibt so viele schöne. Jetzt bin ich erstmal auf den vorerst letzten Fake vom Kaufi gespannt... Dann stehen quasi drei zur Auswahl...


  • hallo!


    ja bei mir läuft es auch so dahin!! der übliche trott :D


    ja vor allem muß er bei einer 11ér felge hinten noch in die breite wachsen. die sind von der breite her echt brutal die teile!!



    mfg

  • Soooooo der Kaufi war wieder so hilfsbereit:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/824/91876-600-0.jpg]


    Danke an Kaufi.


    Ich finde man kann es sich noch nicht so ganz vorstellen mit dem Fake. Könnte mir vorstellen, dass die ganz gut passen könnten. Hat jemand Bilder von den rs2 an nem Auto? Hier im Forum habe ich die nur an nen Golf gefaket gesehen.


    Ich meinte den hier:


  • Würde die neuen RS4 Räder drauf machen, finde die richtig geil. Und die Replikas sind auch sehr kostengünstig...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Würde die neuen RS4 Räder drauf machen, finde die richtig geil. Und die Replikas sind auch sehr kostengünstig...


    Grüße


    Hast nen Bild von denen?



    Kaufi Fakes:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/826/92135-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/826/92137-600-0.jpg]



    Auch nicht schlecht, oder???

  • die hier....


    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Von welchem Hersteller ausser MAM gibt es die RS4 noch als Nachbau?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!