>LENA<'s EOS mit neuen Felgen Seite 7

  • Schnappschüsse Tadaaaaa:



    Gleich die Frohbotschaft an den ungeduldigen Dirk übermittelt:






    Bilder im offenen Zustand folgen...


    Kotflügel sind jungfräulich ;)

  • Endlich die Winterschlappen weg.. :)
    Gefallen mir wirklich gut die Felgen. Schön dezent =) und passen gut zum Eos meiner Meinung.. Gute Entscheidung =)


    Übrigens, hübsche Frau auf dem 2 Bild.. Und der schwarze Golf im Hintergrund ist auch ganz ok :]


    /Edit
    Tiefe geht eigentlich

    Gruss Dirk

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Ja, das erste was sie sagte:


    "Der ist zu hoch" :D


    Aber ich finde es eigentlich echt ok

  • sehr schick auf jeden fall die richtige wahl =) bissel tiefer würde aber bestimmt nicht schaden ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Tiefe passt schon so...
    Super Komfortabel, als wäre nichts gemacht worden.


    Übrigens musste wir heute nochmal zum Händler, diese Nase im hinteren Kotflügel entfernen. Die hatte am Reifen geschliffen...

  • Muss später mal den Eos auf dem Parkplatz suchen und mir die Felgen in Live anschauen =)

    Gruss Dirk

  • felgen kommen echt gut.
    denke live wird der noch besser rüberkommen. =)

  • Jau! Wie das nunmal so ist...


    "In echt" kommen die felgen brachial rüber...
    Und passen echt gerade noch so in den Kotflügel... Kotflügelkante und Reifen schließen 1zu1 ab.. Hinten steht der Reifen sogar etwas raus...

  • In echt sehen die Felgen wirklich um Welten besser aus, unter "brachial" stelle ich mir aber etwas anderes vor ;)


    Dürfte gestern zufälligerweise die neuen Felgen von Lena begutachten und die machen sich an dem Wagen echt super =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok, gut, brachial würde dem EOS bestimmt auch nicht stehen ;)


    Wollte damit nur ausdrücken, dass sie "sseeehr gut" aussehen :D


    Hab noch einen (allerdings kommen die da sehr klein rüber...):


  • Hey,
    jetzt melde ich mich mal zu Wort :)
    Es sieht alles so aus aus wie ich wollte, aber nicht brachial, Schatzi :D


    Ich habe gestern zufällig nen Smart gesehen...Der war brachial =)
    Will auch ;)


    Danke Alex für die "defense" gestern...Bin halt Großstadtleben nicht gewohnt.
    Und ich hab´kurzzeitig noch überlegt ob der Kerl mich meint...weil er sagte "typisch blonde Frau" :D


    LG

  • Wirklich sehr schön geworden Steffen, hoffe ihr kommt mal mit dem Eos zu einem der Treffen hier in der Gegend =)

    Gruß, Mišo

  • Hey Lena! Super schönes Auto... gefällt mir echt gut!


    würd an deiner Stelle aufjedefall den KZ-Halter abmachen. kleine Tat mit grosser Wirkung :)


    und tieeeefer! Gewinde hast du noch nicht nehm ich mal an?!



    lg


    Dennis

  • Danke werde es weitergeben, wenn sie nicht sowieso mal hier rein schaut...


    @Miso: Ich denke sicher, dass Lena mal wieder mit Ihrem EOS hoch kommt. Müssen halt mal was ausmachen!! Gerne auch alles zusammen, (gell Alex etc. ) :D


    Bin gespannt was als nächstes an den EOS kommt. Wird vielleicht nicht das letzte sein.


    Als nächstes werden wir wohl mal die Kennzeichenhalter angehen ;-))


    Übrigens erste Nachteile der Felgen sehen wir schon: Lena muss jetzt immer auf der Strasse parken, weil der Einstellplatz mit extrem lockeren Kies befüllt ist, und die Reifen da komplett eintauchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!