25 Jahre Jubi sagt "Hallo"

  • Hallo zusammen,


    meine Name ist Christian, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Miltenberg...


    Angefangen hab ich mit nem 1,6er 3er Golf, und bin vor ca. nem viertel Jahr umgestiegen auf den Golf IV GTI 25 Jahre Jubi... :D


    Ja, der gute und limitierte war schwer zu finden, aber es hat geklappt... Er ist leistungsgesteigert von MTM und hat nun 200 PS und 300 NM...


    So, ich freue mich auf eine freundliche Schreiberei mit gleichgesinnten,


    In diesem Sinne, ab in die Rinne


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4rfn-2.jpg]

  • Herzlich Wilkommen hier! =) =) Ein super schönen Jubi nennst du da dein eigen! =)

  • erstmal herzlich willkommen und glückwunsch zum jubi!


    ser schicker wagen, wobei die felgen nun nicht gerade meinen geschmack treffen!


    mfg golf4_1020

  • Willkommen an Board Christian und viel Spass bei uns =)

    Gruss Dirk

  • auch von mir ein herzliches willkommen schicken jubi haste da


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Herlich willkommen und ein Jubi ist natürlich immer was feines =) Liestung paßt auch, die ABT Felgen finde ich zwar eigentlich nicht soo hübsch, aber durch die dunkle Farbe passen sie sehr gut zum Rot des Wagens =)

  • Willkommen an Board...
    ... und ein sehr leckeres Spielzeug hast Du da! =)

  • und immer mehr jubis!! Willkommen!!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Sehr schick der Jubi, besonders durch die Abt Räder - ich find die toll :D
    Das rot mit in Verbindung mit den schwarzen Außenspiegeln sieht super aus.

  • Wow, echt schöner Jubi, lecker Farbe =)


    Herzlich willkommen und viel Spass in der Golfwelt! :)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke erstmal für die Begrüßung! :baby:


    Hutch und AlexFFM kenn ich ja schon ausm GTI25 Forum, da ist allerdings nicht so viel los... ;)


    Tja, so gehen die Meinungen auseinander in Sachen Felgen, ich find sie echt Klasse in der Farbe auf dem Auto, andere finden sie nicht so pralle...
    Habe allerdings auch schon mit Gedanken gespielt sie gegen Keskin KT4 black zu tauschen, aber abwarten...

  • Na dann herzlich Willkommen hier bei uns! Schönen Jubi hast du da! Stell doch mal mehr Bilder und Daten von deinem guten Stück ein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!