Problem: Yamakawa DVD an MFD

  • hi,


    habt ihr das chinch kabel und das masse kabel auf einer seite liegen?


    ich hatte das und hatte auch das pfeifen...


    habe das chinch kabel auf die andere autoseite gelegt und weg war es...


    das wird es bei euch bestimmt auch sein...probiert es mal aus



    gruss
    mike

  • So, hab jetzt ein Kabel abgezogen (was ich zuviel angeschlossen hatte) und nun funktioniert bei mir auch das umschalten zwischen Navi, Radio und DVD Player. Sprich ich kann ab sofort MP3´s hören und mich trotzdem noch per Navi führen lassen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab mir eine CD mit MP3 Songs gebrannt (119 passten drauf) die auch wunderbar funktioniert, nur kann ich die Lieder nicht vorspulen, da erscheint dann ein Zeichen das mit soviel wie "nicht möglich" suggeriertl, ist das bei euch auch so? :(


    Muss Ich die Songs vielleicht in einem bestimmten Format brennen? :))


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von dennis
    Datenformat :)) - und dann die Lieder am besten in Ordner einteilen.


    Gruss


    dennis


    Das mit dem Datenformat war sehr schlau, das habe ich doch gemacht, sonst wären es ja keine MP3 Songs mehr :D


    Und das mit den Ordnern hat doch nichts mit dem SPULEN zutun, was ist das denn für eine Antwort? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Muss Ich die Songs vielleicht in einem bestimmten Format brennen? :))


    Gruß Alex ;)


    Darauf habe ich geantwortet im "Datenformat". :D


    Ein Freund von mir hatte auch das Problem. Hat dann einfach Ordner gemacht und es war weg. ?(:( Hatte allerdings kein MFD + DVD Player. Normaler MP3 Radio. :))


    Gruss


    dennis

  • Habe folgendes Problem. DVD´s werden einwandfrei abgespielt. Wenn ich ne Video-CD oder MP3-CD einlege läuft das Bild ständig von unten nach oben durch.
    Bräuchte die genaue Vorgehensweise wie man das auf PAL umstellt. Also welche Taste ich drücken muss, .....

  • SETUP->
    1 x PFEILTASTE NACH RECHTS->
    ENTER->
    1 x PFEILTASTE NACH UNTEN->
    ENTER->


    Wenn noch die Werkseinstellungen (EJECT Taste drücken, wenn DVD Logo
    erscheint, STOP und PAUSE Taste gleichzeitig drücken) vorliegen, dann ist ja
    noch AUTO eingeschaltet


    Im Menü sieht das so aus


    NTSC
    PAL
    PAL M
    Auto


    d.h.


    2 x PFEILTASTE NACH OBEN ->
    ENTER->
    Und zum Schluß nochmal auf
    SETUP->


    Steht aber glaube ich auch schon in einem anderen Thread!
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Nicht vergessen, DVD Player nach der Umstellung AUS- und wieder EINSCHALTEN, sonst wird die Änderung nicht übernommen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dennis


    Naja, nachdem ich den Player fest eingebaut habe, und die Kabel auch dementsprechend verlegt habt, ist der Pfeifton zwar viel schwächer geworden, aber leider immer noch vorhanden! :O


    Ich muß den Yamakawa aber heute ausbauen, weil der CD-Einzug nicht mehr funktioniert! X(
    Werde ihn dann erst einmal einschicken. Ist ja noch Garantie drauf!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!