ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • schaut schon recht gut aus wird aber erst noch richtig gut aussehen wenn alles fertig ist


    und des US Bremslicht habe es wieder raus weil bei mir kann man es nicht mal mehr wegcodieren lassen war 1Std mit nem sehr guten Mechaniker vom Freundlichen dran und es funzte nicht betätigt man die bremse geht der Miss... wieder an naja raus und gut ist das sehen tut man es auch so :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ich bin gespannt :D


    mfg

  • heute war ich nochmal bei CFC und habe meinen grill abgeholt, parallel dazu ist von RAR (Riedel Autorecycling gmbh) der aschenbecher gekommen :top:
    endlich nicht mehr dat hässliche schwatte teil. ich muss sagen, dass ich TOP zufrieden bin mit RAR. sonntag anfrage gesendet, montag antwort, kurz hin und her gemailt bezgl. fragen, überwiesen, heute da.
    wenn ich gleich zeit hab, dann werd ich das ding mal einbauen. hier noch bildchen davon. morgen hol ich die teile für UMMET radio ab :D



    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/grillweiss.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/grillweiss2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/aluascher.jpg]

  • sieht geil aus =)


    Würde als nechstes das Emblem cleanen =)


    mfg

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    sieht geil aus =)


    Würde als nechstes das Emblem cleanen =)


    mfg


    hatte ich mir auch überlegt. kostenpunkt 150€, ne adresse dafür hab ich auch, dann muss ich aber noch nen zweiten grill haben, das ist mir einfach zu viel um nur das zeichen zu cleanen.


    danke übrigens ;)

  • du hasst doch keine 2 linke hände :D


    kauf dir nen gebrauchten grill bei ebay und los gehts mit dem basteln :D


    mfg 8)

  • TOP =)



    mfg

  • sieht stark aus! schicke farbe!! ;)
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • update:


    gestern hab ich ein einschreiben erhalten, ich dachte schon: "ebay? anwalt? bin ich geblitzt worden?"
    heute stellte sich dann beim abholen heraus, dass es meine SML in weiß aus amerika sind :rolleyes:
    ich hatte schon nen mittleren herzinfakt!


    heute hab ich auch die teile vom lacker abgeholt:


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/mittel1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/mittel2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/mittel3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/weissesml.jpg]


    :tanz:

  • Genau das habe ich auch vor, mit der Blende überm und unterm Radio...


    Bin nur am überlegen, ob ich es nicht vielleicht mit weißer Folie beziehe...


    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Hab meine Dekorleisten, Ablagefach mitte und Schaltknaufabdeckung in candy-weiß lackiert. Nachher passt der Farbton nicht und die ganze Arbeit war umsonst!? ?(


    :O


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • wow hast aber auch ein hammer golf muss ich sagen, immer schön weiter machen.....bin schon auf die nächsten veränderungen gespannt;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!