ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • ja =)



    ich habe mir schon so viel überlegt und immer wieder umgeworfen, nicht aus kosten, aber aus nutzengründen. bei mir soll immer das alltagsauto im vordergrund bleiben. ich mache kein show&shine o.ä.
    ich habe auch keine ambitionen einen pokal zu gewinnen etc. mit der spl kiste bekomm ich noch nichtmal mehr nen kasten wasser, geschweige denn nen kasten bier (was eigentlich wichtiger wäre ;) ) in den kofferraum. da ich an diesem fakt des platzmangels nicht viel machen kann, wandert der kasten immer in den beifahrerfußraum.


    daher kommt eventuell ein ausbau. da scheiden sich IN MIR aber wieder die geister. ich bin nicht sicher ob ich einen doppelten boden haben möchte mit dem sub in der reserveradmulde. sowas find ich nämlich eigentlich richtig bescheiden.
    oder aber verstärker etc unterm doppelten boden verstecken, ggf noch n lüfter reinmachen und in einer ecke vom kofferraum dann mit GFK nen schönen woofer reinsetzen, von hertz, eton o.ä.


    hast du vll einen vorschlag oder ne anregung für mich?

  • naja nicht direkt... ich habe meinen ausbau letztens auch wieder raus geworfen und bin jetzt am überlegen, wie ich das besser machen kann...
    aber ich denke um die alltagstauglichkeit zu behalten muss man schon mit doppeltem boden arbeiten...

  • ja, denk ich auch. was hattest du denn drin? wenns gut aussieht und es bei mir passt, dann lass ich mit mir reden ;)


    ps: du hast geile sitze!

  • danke erst mal für das lob! :)


    hatte mir da selbst was gebastelt... doppelter boden halt rein, subwoofer in der reserverad mulde und (wenn du vor dem kofferraum stehst) hinten rechts einen ausschnitt für den verstärker.
    unten alles mit styropor gedämmt und oben mit schwarzem stoff bezogen. wollte dann eigentlich über die ausschnitte plexiglas machen, dazu bin ich aber nicht gekommen (hatte es vorher schon rausgeworfen... :D) also momentan ist noch gitter drüber...


    wo wohnst du denn? ansonsten trifft man sich mal und du schaust dir das einfach mal an. passen müsste es.

  • der rest via pn ;) wir wollen ja nicht spammen.


    weiß zufällig jmd wie man die blinker beim golf 5 abbekommt?

  • Cool! Schicker Ver! 8) Das mit der Ladedruckanzeige ist ja mal ein geiler Einfall. Respekt! =)

  • danke steffen!
    ich mach morgen mal bilder von der ladedruckanzeige wenn es dunkel ist :)

  • ;)
    schicker golf 5

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    ;)
    schicker golf 5


    ja, wirklich schick. =)

  • Zitat

    Original von MI-885


    ja, wirklich schick. =)


    so schlimm, tribal? ;)


    sag mal, wenn ich die felgen pulverbeschichten lasse, dann sehen die wieder aus, wie ausm laden oder? ich hab da nämlich das derbste angebot incl sandstrahlen überhaupt bekommen.

  • Zitat

    Original von ruffy.
    sag mal, wenn ich die felgen pulverbeschichten lasse, dann sehen die wieder aus, wie ausm laden oder? ich hab da nämlich das derbste angebot incl sandstrahlen überhaupt bekommen.


    weiß das jmd?


    hier noch ein kurzes update:



    ja, es geht auch bei mir weiter :rolleyes: ;)


    wie schon erwähnt, habe ich ne us gti schürze. heute hatten wir endlich zeit sie anzupassen:


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/front/umbau1.jpg]


    jetzt geht die so bald es mir möglich ist zum lacker. ich hoffe, dass ich die bis zum treffen am centro fertig habe. die gti seitenschweller lasse ich direkt in einem zug mit lackieren. für den grill hab ich mir noch was überlegt, wird aber nicht verraten.
    übrigens finde ich die anleitung vom team dezent eher bescheiden.


    die pedale hab ich ja schon geposted, es fehlen noch der coming home schalter, die winter- und reifendruckkontrolltaste, der neue handbremshebel und die in.pro spiegelblinker in schwarz.



    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/cominghome.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/tasten.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/handbremse.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/spiegelblinker.jpg]


    soviel für diese woche ;) ich hoffe, dass ich das am we mit den spiegelblinkern gebacken kriege, die liegen hier schon so lange, es nervt langsam. :bonk:

  • bitte immer schön mit bildern alles dokumentieren!!! =)

  • Zitat

    Original von MI-885
    bitte immer schön mit bildern alles dokumentieren!!! =)


    =) =) =)

  • n1


    hoffe man trifft sich am Centro =)



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!