ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • es gibt auch von mir mal wieder was neues, man konnte es ja schon sehen, aber heute gingen sie dann zur post.
    die a8 felgen sind verkauft incl reifen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/felgenbyebye1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/felgenbyebye2.jpg]


    also nochmal byebye ;)


    neuen einzug erhalten am wochenende schmidt CF-line in 19", ich werde also größer und quasi erwachsen :top:


    [Blockierte Grafik: http://www.internet-autoteile.de/images/wheels/schmidt/schmidtCF-Line-1-tlg-20ss.jpg]


    ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich die vll dann doch weiß machen soll...


    hab mir mal das gewünschte endresultat gefaked. das würde dann quasi so aussehen, wenn ich mir auch noch die spiegel montiere, die front endlich dran is und die seitenschweller montiert sind:


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/geplant.jpg]


    was meint ihr?

  • sieht ja nicht schlecht aus =)
    machen auf jeden fall was her auf dem aut :)


    mfg tobi

  • Ich finde, dass sieht genial aus, vor allem passt es sehr gut zum Schwarz-Weiß-Konzept des Wagens! Also von meiner Sicht aus machen!!! Besonders mit der Tiefe.
    Gruß, Fabian

  • Also wenn du alles so machst, wie auf dem Fake, auch die Tiefe dann unbedingt die Felgen weiß machen!

  • Ruffy machen, machen aber dringend !!! :D :] :] :]

  • danke für die meinungen bisher. JAJA, ich mach das ja auch so :D

  • wenn das endresultat der realität entspricht ist der wagen ein traum :)

  • danke danke leute.
    ich bin son bissi im zwiespalt im moment. die felgen direkt schon montieren oder noch nen monat oder so warten und pulvern lassen und dann montieren. zwischendurch wieder runter is auch mist..... :rolleyes:
    die kappen muss ich mir auch noch besorgen für die spiegel. ich habe da drei möglichkeiten die kappen weiß zu machen:


    • lackieren
    • folie
    • leder


    was meint ihr?

  • ja? meinste lackieren wäre am besten? ich hätte irgendwie gerne leder, das hab ich schonmal irgendwo gesehen. habe nur angst, dass das dann billig aussieht.


    das mit der folie hab ich mir soeben aus dem kopf geschlagen ;D
    was meinste denn zum pulvern? noch warten oder schon drauf?

  • Sieht richtig gut aus

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Mit dem Ledern der Spiegel kannste doch mal den User Hannes fragen, ich glaub, der hat das doch mal gemacht.
    Gruß, Fabian

  • also ich würd die felgen schon drauftun vorallem heute :) hier scheint die sonne :) hehe .. pulvern muss nicht sein sind doch so schon super schick.. :)


    ja folieren is schwachsinnnig für so flächen.. lackieren oder ledern..
    leder hab ich selber noch nciht gesehen ;) wäre auch interessant

  • Also ich hoffe mal das Hannes83 nix dagegen hat das ich sein Bild hier poste!


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/touran105.jpg]


    Also wenn du dir sicher bist, dass du die Felgen in weiß haben willst, dann würde ich noch 1 Monat warten und sie gleich pulvern lassen ... ansonsten schmeiss sie drauf! :)


    cYa pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!