Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Also ich hab vom 4.-17. August frei. Aber ist bestimmt etwas spät fürs Forumstreffen. Naja mal schauen aber wäre echt super gerne dabei da es letztes Jahr wirklich super war, auch wenn ich nur am Samstag dabei sein konnte.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11. Juli 2008 bis 13. Juli 2008 stattfinden.


    Genauere Infos bezüglich des Programms werden ebenfalls in Kürze (in einem neuen Thread) bekannt gegeben.


    Bis dahin, allseits knitterfreie Fahrt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • :evil: :evil: Bin zwar da..aber nur Mittags :( Hab da Frühschicht! Oh man..das wird schwer den meister rum zu bekommen da noch urlaub zu bekommen....But I will try it...zumindest für den Samstag

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Muss ich wohl heute auch ganz freundlich fragen :tongue: Ansonsten fahr ich Samstag früh wieder meine 600km =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • cooles datum 8)

  • Glaubt Ihr eigentlich jedem der hier ein Datum reinschreibt?????






























    …...... Aber das Datum stimmt :D

    Gruss Dirk

  • Also ich wollte dieses Mal auch kommen und das Datum ist OK, bin dabei. Ich würde auch gerne die hinteren Scheiben tönen lassen, gibts da dieses Mal auch so ne Aktion???

  • Zitat

    Original von broiler442
    Also ich wollte dieses Mal auch kommen und das Datum ist OK, bin dabei. Ich würde auch gerne die hinteren Scheiben tönen lassen, gibts da dieses Mal auch so ne Aktion???


    Ja, wahrscheinlich schon =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Juhuuu, das Datum gefällt mir auch! ;) :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Echt klasse Datum, da ist auch niemand im Urlaub ;)
    P.E.R.F.E.K.T

  • Schöner Termin, sehr schöner Termin, dann werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!