Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Zitat

    Original von Miso-M


    =) =) =)


    =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Klar kann man nicht auf alle Rücksicht nehmen, aber ihr wollt doch nicht auf so zünftige Bayern wie wir verzichten oder? ;) :D :D :D

  • Natürlich nicht! :D


    Aber wie gesagt, lassen wir die Admins, Mods un das Orga Team in ruhe. Die Jungs haben ja auch ein Privatleben und es ist ja noch lange Zeit! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ui! Da hätte ich vielleicht noch ne Bitte: Und zwar hat mein Terminwunsch betimmt noch einfluss auf das Datum. Es geht bei mir und zwei anderen Forenmitgliedern Mitte August schonmal nicht!


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif]


    Der Begriff Narzissmus wurde gerade neu definiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • :D
    wird aufjedenfall wieder der Renner

  • hauptsache wir haben schon mal einen Thread dazu..... 8)

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Und wenn er nur für Spam da ist... :D


    Die Admins werden bestimmt wieder wie für 2007 nen eigenen bereich einrichten... 8) :]

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Und wenn er nur für Spam da ist... :D


    Die Admins werden bestimmt wieder wie für 2007 nen eigenen bereich einrichten... 8) :]


    2008!!! 2007 ist vorbei... :D ;)

  • deswegen ja auch nur "wie" für 2007!!!!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • oh... wer lesen kann ist klar im vorteil... also: sry! =)

  • Ich wäre ja für den 30.07. ... ist zwar ein Mittwoch oder so... aber egal. Da hab ich Geburtstag. Und ihr lieben Forenmitglieder könnt mir dann was Feines schenken...


    hehe...

  • Zitat

    Original von Mic81
    Ich wäre ja für den 30.07. ... ist zwar ein Mittwoch oder so... aber egal. Da hab ich Geburtstag. Und ihr lieben Forenmitglieder könnt mir dann was Feines schenken...


    hehe...


    spaßvogel :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!