Car + Sound - Sinsheim 10.04.2008 - 13.04.2008

  • Hätte aber trotzdem gerne Pics gesehen?? Gibt es schon irgendwo Pics???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Meine Frau und ich waren nur mal kurz dort, meiner Meinung nach war weniger los als in den Vorjahren. Der einzigste Wagen der mir wirklich die Spucke geraubt hat war ein Phaeton - leider nur Handy Pix, bzw. zum Glück, die große DSLR hätte zu wenig zu tun gehabt.


    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • hat jemand fotos vom MTX Corsa gemacht? Den GFK Ausbau hat mein Car Hifi Händler gemacht..

  • Hier ein Bild:


    3 Mal editiert, zuletzt von H-Man ()

  • Zitat

    Original von H-Man
    Hier ein Bild:



    fett :D gibts da noch mehr von? haben ses ja doch noch rechtzeitig geschafft..

  • Naja, bestimmt viel Arbeit, abert richtig hübsch find ichs jetzt nicht unbedingt!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Naja, bestimmt viel Arbeit, abert richtig hübsch find ichs jetzt nicht unbedingt!


    da gings ja weniger ums design als um die lautstärke mein lieber :)

  • Sicher sicher. . . :]
    Das Auge ist aber mit! 8) :D

    Gruß Daniel !

  • DAS erstmal SO hinzubekommen, sollten einige erstmal nachmachen :) Laut ist es aber auf jeden Fall, und zwar sehr!

  • ich find das persönlich nicht wirklich beeindruckend! na klar, braucht's nen bißchen erfahrung, aber diese große rundungen mit viel geraden (aber auch nicht wirklich geraden/winkeligen) flächen sind nicht wirklich schwierig herzustellen...
    gehäuse bauen, MDF-ringe ausrichten und fixieren, restliche unterkonstruktion bauen, vlies drüber, einharzen, schleifen (sogar mit maschine locker möglich!)... das ist eigentlich GFK-einstiegsniveau..


    und das teil in der mitte hat man auch zügig aus gfk-spachtel geformt! genauso die c-säulen..


    hier mal nen ausbau von meinem händler, der aber technisch dem auf dem foto ähnlich ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buende.de/Bilder/g4audisonhertz/mini-IMG_0175.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buende.de/Bilder/g4audisonhertz/mini-IMG_0176.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buende.de/Bilder/g4audisonhertz/mini-IMG_0191.jpg]




    der wahre meister zeigt sich eigentlich erst bei extremen formen, vor allem wenn die lackiert sind!
    da würd ich mal die ausbauten von Renato Rivic (=X-Dream bzw. der Yakuza-Phaeton) oder Steven Sailer nennen...
    habt ihr euch mal den phaeton angesehen? wie perfekt parallel die linien zw. dem teil in der mitte und dem ausbau dahinter waren? DAS ist beeindruckend!



    versteht mich nicht falsch, der ausbau sieht wirklich sauber aus, aber man sollte halt auf dem teppich bleiben und das jetzt nicht zur höchsten kunst hochstilisieren...

  • Dass das höchste Kunst ist, hat auch keiner behauptet. Zumal der Steven Sailer schon länger nicht mehr im Carhifi-Geschäft ist :)

  • Zitat

    Original von H-Man
    DAS erstmal SO hinzubekommen, sollten einige erstmal nachmachen :) . . .


    Hab ja auch nicht behauptet das es keine Arbeit ist. . .
    Sagte nur, daß es nicht grade der schönste Ausbau ist!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!