Wörthersee zusammen runter fahren

  • Hi Leutz,


    nun wie man liest, machen ja von Euch einige auch an den Wörthersee zum GTI Treffen, das ja dieses Jahr verlegt wurde, weil Himmefahrt schon am 1. Mai ist und daher ist es etwa wie immer ab 21. Mai - 25. Mai.


    Nun das Problem ist ja, dass man Zimmer in Reifnitz nur für 1 Woche bekommt, außerhalb auch nur für die Tage des Treffens. Und viele finden es ja an den Tagen vor dem Treffen geiler weil man eben sich besser und in Ruhe informieren kann.


    Aber es geht mir darum, hätten welche Bock gemeinsam runter zu fahren, doch geil so 10 oder 20 Golfs zusammen. Ich bin nicht genau fest gelegt, Zimmer habe ich gebucht vom 19.5. -26.5 direkt in Reifnitz und kann aber auch erst 20.5 fahren, das wäre mir auch recht.


    Also ich komme aus Rhein/Main Gebiet, alles aus dem nördlichen Bereich könnten sich hier an einer Raststätte anschließen und wir uns dann auch an andere die entlang der Strecke Frankfurt/Nürnber/München wohnen.


    Sagt mal wer Interesse hast


    Gruss


    Klaus

  • Wir fahren mit ca. 5-12 Autos gesammelt am 17.05.2008 bei Einbruch der Dunkelheit oder etwas später los :) ab Autobahn Höhe Rosenheim...


    Sollte jemand zu dieser Zeit auch dort irgendwo rumgurken, einfach PN an mich ;)

  • Hi,schade daß Ihr schon am 17. fahrt, da bleibt Ihr ja 10 Tage oder fahrt Ihr wie einige auch wieder heim, wenn das eigentliche Treffen los geht ?lg GTITyp

  • Ich fahre erst am 21.05. runter, da es arbeitstechnisch nicht anderst geht, allerdings erst um die mittagszeit rum aus der gegend nordhessen, also fals wer interesse hat, bzw. man kann sich auch unterwegs irgendwo treffen!!


    MfG XENO

  • Hi Leutz,



    also ich würde am liebsten Montag den 19. hin fahren, kann aber auch Sonntag den 18. und halt Sonntag statt Montag die Woche darauf wieder zurück


    lg GTITyp

  • Zitat

    Original von GTITyp
    Hi,schade daß Ihr schon am 17. fahrt, da bleibt Ihr ja 10 Tage oder fahrt Ihr wie einige auch wieder heim, wenn das eigentliche Treffen los geht ?lg GTITyp


    Fahren vom 17.05. (ab ca. 20:00 Uhr) bis voraussichtlich 22./23.05.08 runter... auf jedenfall das Jägermeister-Partyvolk meiden =)

  • Also wir fahren am 17. um 3-3:30 in Pforzheim los wer bock hat sich da mit einzuklinken einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!