Beiträge von GTITyp

    Hi Leutz,


    kann Euch noch die Termine von 2 anderen Treffen nennen, das erste gibt es schon viele Jahre und muss der Wahnsinn sein was da los ist, setze Euch gerade mal den einen Satz aus einem anderen Forum rein :


    In der Nacht von Dienstag 31.03.09 auf Mittwoch 01.04.09... bei wkw ( Wer-kennt-wen) haben 1954 Leute ihr kommen zugesagt... wenn nur die hälfte kommt wird es wieder brechend voll wie letztes Jahr


    Also erster Termin 31.3. auf 1.4.2009 in Mockstadt ( A45 Ausfahrt Florstadt ca. 500 mtr entfernt ) direkt an Shell bei Burger & MC Donald



    Das zweite Treffen findet statt am 17. April an der Aral Tankstelle Hammersbach, ebenfalls direkt an A45 Ausfahrt Hammersbach. Da diese direkt an der Ausfahrt liegt und das Industriegebiet, ist sie nicht zu verfehlen. Findet dort seit einem Jahr 2 mal jährlich im Frühjahr und Herbst statt.



    Gruss GTI Typ

    Hi,


    habe keine Ahnung, war schon einige Male am See, aber bin erst seit letztem Sommer hier im Board. Wobei wenn es wirklich in Klagenfurt wäre, wieso dann so weit weg und nicht in einem der direkt an Reifnitz angrenzenden Orte.


    Aber lassen wir das mal laufen, habe inzwischen gehört, dass es so was gab und ist ja noch Zeit bis dahin, sollten halt nur alle leute sie sich melden dann auch eingeladen werden, plus derer die sich nicht melden *g*



    lg klaus

    Hi Leutz,


    da ja doch viele aus dem Forum auch am Wörthersee sind, wie wäre es denn sich da unten auch mal zu treffen. Kann in einem Lokal direkt am Ort des Geschehens in Reifnitz sein oder auch wenn Ihr eines außerhalb kennt, wo man mit paar Leuten hinkommen kann, auch ok.


    Vielleicht wäre es erstmal wichtig zu wissen, wer wäre denn daran interessiert und wenn es einige sind, dann würde ich vorschlagen wo wir uns treffen, das klären wir vor Ort und informieren per sms übers Handy oder hat einer einen besseren Vorschlag


    lg Klaus

    Hi Leutz,


    nun wie man liest, machen ja von Euch einige auch an den Wörthersee zum GTI Treffen, das ja dieses Jahr verlegt wurde, weil Himmefahrt schon am 1. Mai ist und daher ist es etwa wie immer ab 21. Mai - 25. Mai.


    Nun das Problem ist ja, dass man Zimmer in Reifnitz nur für 1 Woche bekommt, außerhalb auch nur für die Tage des Treffens. Und viele finden es ja an den Tagen vor dem Treffen geiler weil man eben sich besser und in Ruhe informieren kann.


    Aber es geht mir darum, hätten welche Bock gemeinsam runter zu fahren, doch geil so 10 oder 20 Golfs zusammen. Ich bin nicht genau fest gelegt, Zimmer habe ich gebucht vom 19.5. -26.5 direkt in Reifnitz und kann aber auch erst 20.5 fahren, das wäre mir auch recht.


    Also ich komme aus Rhein/Main Gebiet, alles aus dem nördlichen Bereich könnten sich hier an einer Raststätte anschließen und wir uns dann auch an andere die entlang der Strecke Frankfurt/Nürnber/München wohnen.


    Sagt mal wer Interesse hast


    Gruss


    Klaus

    Hi Leutz,



    also ich sehe es auch so und denke auch, dass ich da richtig liege. Alle Fahrzeug Daten sind ja im Wolkswagen Werk Zentral Computer gespeichert von der Fahrzeug Historie und ändert sich da was, wird das auch dahin übertragen und gespeichert, wieso könnte sonst mein Händler hier vor Ort sehen, was schon in anderer Werkstatt gemacht wurde ?


    Also wird auch die Radio Geräte Nummer übertragen und wenn das Gerät gestohlen, also registriert ist, finde ich es einfach nur RICHTIG, wenn VW das meldet und es weiter verfolgt wird.


    Denn irgendwo sind nun mal Grenzen und ich muss mir kein Gerät kaufen was gestohlen ist und wenn ich es doch mache, dann muss ich auch die Konsequenzen ziehen, dass es ggf. eingezogen wird, denn wie wollen sie sonst an die gestohlenen Geräte und die, welche es stehlen ran kommen.


    Daher kann ich das nur gut heißen, wenn es VW meldet.


    lg Klaus

    Hi 911Stephan,



    lach nicht, war schon einige Male unten, aber jetzt so spontan weiss nicht genau wo die Shell ist, habe immer Zimmer im Bereich wo die Veranstaltung ist, aber man muss ja von Jahr zu Jahr früher buchen. Dieses Jahr habe ich direkt im Bereich nichts bekommen, wohne in Seestraße, das heisst die Hauptstr wo nur auf der einen Seite die Häuser sind, am Ende rechts der Jägermeister Stand und die Strasse noch so 200 mtr. weiter, also trotzdem sehr gut und auch nur 30 Euro die nacht pro Person


    lg


    klaus

    Hi Jens,


    also muss sagen noch geiler alles, wenn ich das so lese, habe noch nie gesehen, dass ein RNS 510 für so wenig geld weg ging, da hast du das Geschäft Deines Lebens gemacht und ist zum Glück nicht in die Hose gegangen.


    Ja und dann die Oma mit 85 belästigen das ist ja echt der Oberhammer, wenn sie wenigstens dumme Ausrede gehabt hätten, dass Du dich bei Ihnen melden sollst, aber sowas schon krass.


    Aber gibt zum Glück auch nette Polizei Beamte, ist eben wie überall, habe heute auch wegen was angerufen und muss sagen, nur zuvorkommend und nett und hilfreich, so wie es sein sollte.


    Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Navi, wie es mit meinem weitergeht, werde ich Dir mal schreiben. Andere Frage, bist Du zufällig auch beim GTI Treffen am Wörthersee ?


    lg


    Klaus

    Hi,


    da gebe ich Dir vollkommen Recht, dass es EBay nur um die Kohle geht, alles andere ist denen doch egal, solange sie nicht den Staatsanwalt wegen verbotenen Artikeln an den Hals kriegen, der einzelnen EBay Kunde interessiert die doch nicht.


    Aber trotzdem nicht jeder ist fit wie Du und ich bei Ebay und finde es schon verdammt schade, wenn dann ein harmloser Käufer der ehrlich ist gelinkt wird. Nur wenn ich so ein Teil für ein Viertel des Neupreises bekomme, dann muss was faul sein. Aber davon abgesehen, es gibt genauso linke Käufer und nicht nur Verkäufer, die Erfahrung musste ich jetzt auch erstmals machen, das nur mal nebenbei.


    Gute Nacht


    GTI Typ