• find deinen R32 auch richtig geil vorallem jetzt mit den Felgen ein Traum. Schade das du in Österreich nicht weiter runter darfst. Mach weiter so und zieh dein ding durch. :thumbup:

  • Danke, danke, danke und nochmal danke!!!!
    Ihr seit echt super!
    Ich bin so froh hier bei euch zu sein! Einfach ein Traum von Forum :love:
    Jetzt bin ich echt darüber hinweg. Echt geil das sich sooo viele melden von euch!


    Ich hab ja echt nix wenn einer sagt ihm gefällts nicht, nur sollte man da aber auch wissen was man schreibt ;)
    Ihr dürft/sollt auch in Zukunft schreiben wenns einem nicht so gefällt oder verbessungsvorschläge habt, den nur so kann man sich verbessern.
    Schaut die LED Rückleuchten habt ihr mir auch ausgetrieben und jetzt find ich ihn viel schöner :thumbup:


    Nochmal tausend dank für eure netten Worte!!


    golf-gti
    Ja leider ist das blöd...aber morgen werden tieferlegungdomlager eingebaut....
    Damit ist er zwar nicht tief aber nicht mehr ganz soooo schlimm. Zumindest so es eine übergangslösung sein


    Kohlschnake


    Ja eine Luftpumpe würd ich mir sofort zulegen wenns bei uns legal wäre :thumbup:
    Aber ich denke es würde eben wegen Österreich ein Gewinde werden.
    Aber damit möcht ich mich erst im Winter beschäftigen ;)

  • man man man und ich dachte hier in Deutschland wäre der tüv schon hart assi, aber bei euch is das ja noch viel extremer, diese chross höhe von 11cm, kein airride... junge junge junge...



    geht da auch nix einzutragen ? weil ABE haben die dinger doch ?(

  • man man man und ich dachte hier in Deutschland wäre der tüv schon hart assi, aber bei euch is das ja noch viel extremer, diese chross höhe von 11cm, kein airride... junge junge junge...



    geht da auch nix einzutragen ? weil ABE haben die dinger doch ?(


    ABE bringt nix.
    Die Landesregierung(sowas ähnliches wie TÜV) sagt das durch das höhenverstellen der Sturz vertellt wird.
    Was ja auch stimmt, und darum dürfen wir es nicht haben. Naja die wollen uns nur den spaß verderben :D

  • In einer S-KLasse definitiv. Bin ja aktuell an der Quelle und dort gibt es einmal Airmatic (Luftfederung) und ABC-Fahrwerk (Hydraulisch) beide verstellbar. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
    Aber ist halt Bürokratie, denke das wird in Österreich nicht anders sein. Wenn sich da einer querstellt ist nichts zu machen....
    Schade aber ist leider so...


    BTT: Felgen kommen beim Fahren echt richtig geil rüber. Im Stand rauben sie finde ich etwas die Größe....


    Grüße

  • hey, also superfett die Felgen, passen wunderbar auf deinem IVer...


    Respeckt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Find auch die Felgen passen super in das Konzept von deinem R,der Wagen ist echt schön.
    Versteh das auch nicht wenn leute sagen einen R 32 oder Jubi dürfte man nicht umbauen..... ist doch auch nur ein Auto nix anderes! Bissel blech und viel plastik :)


    Mach so weiter und zieh dein Konzept durch!

    Gruß aus Aachen, Fabian.


  • Im Stand rauben sie finde ich etwas die Größe....


    Grüße


    Ja da hast recht. Mich hats beim raufschrauben geschreckt wie ich gemwerkt hab das sie kleiner aussehen :huh:
    Hab mich aber schon dran gewöhnt und jetzt könnt ich nicht mehr sagen ob sie vorher größer waren :whistling:

  • Schlechte Nachrichten!
    Wollte gestern die Tieferlegungsdomlager von Supersport verbauen....
    Doch die Teile passen nicht richtig.... Da konnte man oben die Mutter nicht mehr ranschrauben weil sie einfach durgefallen ist :cursing:
    Und überhaupt hätten mir die Teile nur 0,5mm tiefgang beschert :thumbdown:


    Jetzt werd ich diese Saisson noch bockhoch fahren...
    Aber wieder mall was gelernt...wer billig kauft, kauft zwei mal


  • Aber wieder mall was gelernt...wer billig kauft, kauft zwei mal


    Das kann ich nur bestätigen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die erfahrung musste ich leider auch schon machen :( Man will ja auch nie auf andere höhren^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ich glaube, die Erfahrung muss auch jeder mal selbst gemacht haben :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!