• Dachte nicht das er mit einem normalen KW sooo weit runtergeht :thumbup:
    Und das man so noch ganz gemüdlich fahren kann!
    Hab ja schon überlegt ob ich ein tiefes H&R kaufen soll...aber da hätt ich ihn zum eintragen nicht mehr auf 11cm rauf gebracht :D


    Hoff auch das ich damit nächstes Jahr nicht erwischt werde!
    Aber ich bin e viel auf Deutschen Treffen unterwegs, da gibts keinen Ärger :thumbup:

  • Seh's jetze erst 8o


    dafür, dass de damit auch im Ösiland rumreiten willst, biste ganz schön mutig :D


    aber steht auf alle fälle vorne wie ne 1! :thumbup: Hinten könnteste ruhig noch ein stückl runter :P


    das einzigste, was mir nicht so zusagt, ist dass man bei deinen radläufen die sichtkante nicht mehr hat... das gefällt mir net ganz so, aber ansonsten stecken in dem wagen viele ideen und viele details... und wenn man diese aspekt weg lässt, dann auch noch ausreichend leistung :thumbup::thumbup:

  • Kaufi
    Ach du kacke, du fährst echt tiefer als die anderen parken :thumbup:
    Mit Unterfahrschutz würdest aufliegen :D


    Rickster
    Danke!
    Hinten kommt er im frühjahr dann noch runter...da ist er mit auch noch viel zu hoch ;)

  • Warum dürft ihr eigentlich im Ösiland nich so tief fahren??? 8|


    Ich glaub so tief darf man auch nicht in D fahren :D
    Nö mal ernst, keine Ahnung wovon sie die 11cm Bodenfreiheit ableiten.
    Bei uns sind sie da ziemlich streng, und aufregen bringt sich auch nichts. Bevor wir 8cm haben dürfen hat eher die ganze EU 11cm ;)


    @ Kohlschnake
    Danke!

  • Es ist schon ziemlich komisch, da ein paar kumpels aus div. autohäusern usw gesagt haben, dass nicht mal alle wewrksautos die 11 cm haben 8|8)


    Man weiß halt nicht, wie's man nur richtig macht :D:D


    Und "Luft" ist wohl bei euch total verboten?

  • Da hast recht, es gibt einige Auto die die 11cm ab Werk schon nicht haben.
    Keine Ahnung was da passiert wennst aufgehlaten wirst :D


    Airride ist bei uns total verboten. Begründung: Da mit dem auf und ablassen Sturz und Spur verstellt wird....naja :S

  • Airride ist bei uns total verboten. Begründung: Da mit dem auf und ablassen Sturz und Spur verstellt wird....naja :S


    Wass'n das? das ist ja mal mega nervig... :thumbdown::thumbdown:


    da bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als dat Teil in GER anzumelden :thumbup:

  • Gestern hab ich mir eine kleine Feinheit von STM-Design abgeholt
    Jetzt sieht mein Messestand auf der SEE YOU nicht mehr ganz so leer aus!


    Find das er einfach por*o geworden ist!!!
    Alles perfekt innen wie außen, Sogar der Henkel ist Blattvergoldet :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/qdqpw1255418487.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/blczg1255418491.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/msvme1255418502.jpg]


    Zu den schlechten Fotos, ich hab vergessen auf Makro zu stellen :cursing:

  • also der eimer sieht schon echt bombig aus :thumbup: achja...das auto natürlich auch :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • habe gerade dein Gewinde entdeckt. Das wirkt jetzt 1000x besser. Jetzt passt das Gesamtbild. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder am See :) Dann werde ich mir das mal genauer ansehen :) Steht echt gut da jetzt! Lass dich nicht erwischen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!