• Erstes Bild ist HAMMER, wenn da halt ne bessere Location da wäre...


    Grüße

  • Servus,


    bin gerade auf deinen Beitrag gestossen. Als 1. mal Respekt für das grossartige Projekt das du da auf die Beine gestellt hast. Gefällt mir sehr sehr gut dein Golf.
    Was mich leider wieder ein bischen ärgert sind aber diese endlosen Lästereien über Umbauten. Hat das denn nie ein Ende. Es gibt einfach zu viele Leute die unser Hobby nicht wirklich teilen. Bei einem Grossteil is es vielleicht au ne Geldfrage. Aber wenn man sich ein bischen Mühe gibt kann man auch ohne viel Kohle ein Projekt auf die Beine stellen. MEin Golf haben wir bei nem Freund in der Werkstatt lackiert. War sehr mühsam. Aber es geht.
    Aber darum geht es nicht.
    Ich weiss nicht wie oft über mein Auto schon gelästert wurde. Felgen zu alt, Farbkombi passt nit u.s.w. Aber mir gefällt er so und um das geht es doch. Jeder sollte das Recht haben seinen Wagen individuell zu gestalten. Und wer sein Auto serie fahren will bitte. Dann soll er das tun.
    Sorry für den kleien Roman 8)


    IMach mit deinem Wagen nur so weiter. Denn er is echt ein echter Blickfang :thumbup:


    Grüssle sven


    P.S.sehr geile Bilder :thumbup:

  • Danke danke :thumbup:


    Freut mich wenn er dir gefällt. Und auch Respekt das ihr deinen in der Werkstatt ohne Kabine lackiert habt 8|
    Aber es wäre auch zu langweilig wenn alle immer alles nur befürworten.
    Kann damit auch gut leben solang es nicht hinten meinem Rücken passiert.
    Eine Geldfrage ist es auf jeden Fall!! Da muss man halt selber sagen können wie weit man gehen kann, und da ist es schon ein unterschied ob man sowas selber macht oder nur bei anderen sieht.



    Aber ich werd meine Ding sicher weiter durchziehen. Sind ja auch schon ein paar Sachen vorbereitet oder in Planung.
    Ab anfang November sollte es hier wieder so richtig hot werden. Und bis dahin heißt es Geld ansammeln, denn wie immer wirds teuer :D



    Street Bull
    Ja die Location ist nicht so der Hammer.
    Aber es waren ja nur ein paar kleine Schnappschuss von Zuhause bis zum Treffen.
    Und besser Fotos als die 2 HDRs Vom Mecca wirst hier nie finden...ich mag keine Kameras :D:D:D

  • Hey.
    Hat mich wahnsinnig gefreut mit dir und Nosa zu quatschen.
    Endlich haben wir uns mal getroffen.
    Meine Meinung zum R kennst ja schon!!!
    WEITER SO!!!

    Greetz Jürgen

  • Hey.
    Hat mich wahnsinnig gefreut mit dir und Nosa zu quatschen.
    Endlich haben wir uns mal getroffen.
    Meine Meinung zum R kennst ja schon!!!
    WEITER SO!!!


    Ja war echt geil das wir uns mal getroffen haben!
    Hätt nie gedacht das wir das noch mal schaffen :D
    Danke fürs Lob, find deine ja auch voll geil, weil er einfach so geil daliegt und die Felgen sind auch top :love:

  • Hey, erstmal echt nen richtig geiles Auto. passt alles perfekt und trifft meinen Geschmack.
    Ich muss sagen ich bin garkein Fan von Airbrushs oder Pinstripings - Aber dein (Ich nenns mal Gemälde) auf der Seite sieht einfach nur echt gut aus - passt perfekt ins Bild!
    Weiter so! :)

  • Hey, erstmal echt nen richtig geiles Auto. passt alles perfekt und trifft meinen Geschmack.
    Ich muss sagen ich bin garkein Fan von Airbrushs oder Pinstripings - Aber dein (Ich nenns mal Gemälde) auf der Seite sieht einfach nur echt gut aus - passt perfekt ins Bild!
    Weiter so! :)


    Danke danke, freu mich natürlich über Lob :D
    Wichtig ist das der jetzt mal tiefer wird!
    Denke ich werde anfang September endlich ein Gewinde bestellen :thumbup:

  • Heute ist der Postbote mit einem langersehnten Paket gekommen! :)


    Endlich ist mein Kaltluftansaugsystem da.
    Aber nächster Saison wird der R über ein durchgehend 75mm Carbon System ansaugen!
    Bin schon sehr gespannt wie sich das anhört


    Werds aber erst im Winter verbauen, denn da ist mir sonst e langweilig ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/tzdsj1250001088.jpg]

  • nicht nur du ...ich auch :thumbup: :thumbup:

  • Keine Sorge, davon gibts ganz fix ein Soundfile!
    Müsst euch aber noch ganz lange gedulden ;)


    Kaufi
    Du wirst es nicht glauben aber das Foto hab ich mitn Handy gemacht!

  • Super schön dein Auto
    Das Foto mit nem Handy? wusste gar nicht das es Spiegelreflex Kameras mit Lichtfilter fürs Handy gibt :D


    Der Sound mit der Ansaugung ist bestimmt sehr Interessant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!