Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Miso mein Freund, Du bist der Beste ;)


    Nein Amigo, Hassan ist der beste :thumbup:^^

    Gruß, Mišo

  • ach du schei§e der hat ja vorstellungen.. :thumbdown: viellei sollten wir mustafa mal bissel hochhandeln
    nich wie aufm basar nach unten sondern eher alla versteigerung..mal sehen ob wir ihn doch über 20T aus der tasche ziehen können
    Ich biete 13.000 ;)


    ich denke 22-23T sind schon realistisch
    wenn du das airride nich so kunstvoll verbaut hättest, würde sich viellei ein einzelverkauf eher lohnen..und dafür viellei n gebrauchtes festfahrwerk rein

    mein Ex bis 11/09:

  • Hallo Memotec,


    ich biete 14T außer wenn Hassan und sein Kumpel 15T bieten dann müssen wir noch mal so verhandel.
    Ne jetzt mal Spaß beiseite. Hab mir deinen ganzen Umbau von Anfang an bis jetzt auf einmal durchgelesen. Hast dir da echt was schönes auf gebaut. Tut mir auch sehr leid das es am Ende so bescheiden für dich und dein Auto ausgegangen ist.
    Hoffe du findest jemanden der die ganze Arbeit zu schätzen weis. Hätte ich mir nicht vor 2 oder sind es schon 3 Monaten meinen GT Sport geholt würde ich bestimmt jetzt bei dir vor der Tür stehen um mir deinen mal anzuschaun.

  • Hallo Leute...


    ich habe da so eine Vermutung, dass der Hassan account gar nicht wahr ist. Ist aber ein anderes Thema.


    Heute habe ich vom Polizeimeister Bescheid bekommen. Meine Gesamtstrafe inkl. Dekra Überprüfung und Abschleppkosten + Bußgeldet belaufen sich auf 1270 Euro.


    Natürlich + Umbaukosten.


    Freue mich schon drauf. :D Jetzt kann der Umbau beginnen. Danach darf ich zur Zulassungsstelle und darf dort ein Gutachten vorlegen, was wiederum die korrigierten Mängel zeigt. Dann kostet mich der Spaß auch noch ein paar Euronen und das wars.


    Danach wird der Wagen sauber verkauft. Schaue jetzt schon genügend andere Mobile Angebote, es sind schon einige Interessante Fahrzeuge drin.


    Grüße Mehmet


    Ah übrigens, der Peugeot 206cc, den ich hier auch vorgestellt hatte, ist auch zum Verkaufen. Falls jemand Interesse daran haben sollte, einfac eine PN senden.
    Danke!

  • Moin Memo,


    Das ist aber echt eine heftige Strafe, mein Beileid. Wie siehts mit deinem Kumpel aus, weisst du schon was ihn erwartet??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hammer, dekra + strafe 1270 € ist schon happig.....dafür hättest du deine vorderachse mit bentleys beschnallen können :D

  • Hallo


    ich habe kolege abdula hat import export auto firma will auto fahren schweden


    hat gesagt 12000 euro ist grenze preis mit pejgot gibt 18500 euro


    ist winterreifen bei da schlusel wievil bei da und papiere orignal


    kann kommen ich schauen auto und fahren probe machen mit kolege aber warum du verkaufen auto wollen 3er bmw fazelift kaufen oder haben du probblem mit gelt ?(


    wer ist dekra der warum du zahlen so vil geld

  • Meien Güte die Beiträge sind so lächerlich, dass es sich einfach um Fakes handeln muss :D Falls nicht: armes Deutschland und spätestens jetzt sollte jeder wissen, warum der Frank mit seinem Rocco keine Handy-Nr. angegeben hat :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Haha wie geil:


    Hassan habsch noch 7er Bähmwäh kahnscht du habe für 6,50DM wenn du hascht interesse meld disch bei misch... papiere orgnahl mit reifenwinter und hat nawi für dutchland



    lol

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!