Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • ach nee... ist halt "nur" nen Job :S:D


    Und jetzt ist schluß mit Spam von mir. :thumbup:


    Alles weitere gern per PN :)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Mann, Mann, Mann,


    dieser Thread macht echt süchtig. Sag mir bitte nicht dass Du das in eineinhalb Jahren geschafft hast. Kann man echt nicht glauben. Die Amis würden sich die Finger wund lecken.


    Seitdem ich Golf V fahre werde ich so ziemlich oft niedergemacht mit so Sprüchen wie "öh, langweilig" usw. Denen zeige ich dann meistens deinen Wagen und schluss ist mit den Sprüchen.


    Eigentlich ist an dem Golf alles getan.



    Gruß Martin.

  • Hi Martin,


    ich danke Dir. An den Golf passiert ja wirklich im Moment nicht mehr viel. Aber es waren wirklich nur 16 Monate oder so... ist ja auch lang genug...


    Normalerweise sollte ich den Golf jetzt so wie der ist einige Zeit fahren, aber irgendwie langweilt das mich nun.


    Entweder er wird verkauft, oder er erlebt nochmals eine Ausbaustufe zwei im Winter, so das dann lacktechnisch und austattungstechnisch inkl. Anlage noch gefeilt wird.


    Sonst wisst Ihr ja, was der Nachfolger sein könnte...


    Danke nochmal, und Grüße Mehmet

  • Normalerweise sollte ich den Golf jetzt so wie der ist einige Zeit fahren...

    Das sehe ich aber so. Jetzt hast du so viel dran gemacht, da solltest du dir jetzt auch mal die Zeit nehmen und das Erreichte genießen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Damit es hier nicht langweilig wird, in meinem Threat, gibt es mal eine Quizfrage:


    Wer erkennt auf dem Foto, was hier anders ist?


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090615/542mwrrg.jpg]


    Grüße Mehmet

  • Ich würde sagen oberhalb des Grills die Haube um ca. 1-2 cm verlängert.


    Grüße

  • Hey Mehmed mein Freund...


    ich sage es mal direkt und kurz: 1.) Plastik Halbmond in der Haube 2.) Leiste um den Halbmond in der Motorhaube zu verdecken


    Grüße Mario


    PS: Origineller Text gell Mehmed :D:D:D:D:D:D


    lg
    Mario

  • Moin,


    Ich glaube das ist angeschweißt, oder? Aber noch nicht lackiert?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hallo Jungs,


    Ihr habt alle Recht. Es ist eine Motorhaubenverlängerung...


    Das ist ein Stück, oder besser gesagt ein Streifen Karton, den ich selbst geschnitten habe. Kurz lackiert und druntergehalten.


    Meinen Wagen habe ich damit bei meinem Karosseriebauer abgegeben und bis Donnerstag/Freitag sollte es genau so werden. Halbmond weg und die Haube im Mittelstück ca. 2cm verlängert.


    Hoffe das Ergebnis wird gut.


    Grüße Mehmet

  • Wenns so wie auf dem Foto wird, wird es auf jeden Fall gut und schön dezent.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich denk auch das wird fein ;)


    aber ganz erlich, ich würd den golf nicht noch anders lacken,ledern oder sonstwas lassen. Das wäre meiner meinung nach nichtmehr dein style (zumindest was den lack betrifft) ich find ders einfach in deinem style perfekt so wie er ist.
    daher würd ich das geld lieber in den sparstrumpf für den cc stecken, du weißt ja, da gibt es auch einiges zu tun :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/images/2008/11/730f98d5f8f970ea93a6804b53bbeee7.jpg]

  • Servus MEMO


    Fährst du mit deinem Golf eigentlich auch mal auf Treffen?


    Oder hältst du nichts von der Zurschaustellung von veredelten Fahrzeugen.
    Ich kann mir vorstellen, dass dein Golf auf Treffen ein richtiger Pokalabräumer wäre.
    Denn die Golf V die man auf VW-Treffen in Bayern und Baden -Württemberg sieht sind immer die gleichen und lange nicht so schön wie dein Golf. Meistens räumt immer der rote Golf v GTI mit Rieger Bodykit und GAS-Airride(ebenfalls von Low Ride Systems verbaut) aus Biberach die Pokale ab und der ist wie schon gesagt lange nicht so schön wie deiner!!!.


    Gruß Powergolf

  • Hey Hey Jungs, macht mal langsam, Ihr bringt mich gleich auf andere Gedanken.... vielleicht sollte ich bei dem weißen CC doch zuschlagen, habe mit dem Autohaus gesprochen, der Wagen steht immer noch da ;)


    Ja Powergolf, das mit den Treffen ist so ne Sache.


    Du meinst ja den hier:


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090616/52xqm77i.jpg]


    Den Wagen kenne ich gut. Für Treffen habe ich leider nicht immer Zeit. Jeden Tag arbeiten, Kind und Frau zuhause usw. ist nicht immer leicht zu händeln .
    Aber, ich kann mich noch auf ein VW Treffen letztes Jahr in Füssen erinnern. Da hat unter anderem dieser Golf und noch zwei andere, die vom selben Club waren Pokale abgeräumt und ich ging leer aus. Seid dem, habe ich irgendwie keine Lust drauf.


    Und übrigens, kann ich mich mit meinem ATU - Bomber eh nicht überall sehen lassen ;( .


    Naja, der Wagen steht ja diese Woche beim Karosseriebauer. Wie einige erkannt haben, wird meine Motorhaube gerade neu gemacht. Halbmond kommt weg und es wird im Mittelstück ca. 2 cm verlängert, damit man, wenn man on oben schaut, den Grill im Innenbereich nicht sieht.


    Habe viel probiert und das Foto oben zeigt ein Stück Karton, den ich zugeschnitten und drangehalten habe. Musste einige Möglichkeiten ausprobieren, aber so finde ich es am stilvollsten. Eindach dezent.


    Ja, wenn der Wagen am Freitag fertig ist, fahre ich damit am Samstag zur Hochzeit meiner Nichte und am Sonntag ist das erste Treffen dieser Saison angesagt.
    VW Cult Day in Langenau bei Ulm.


    Mal schauen, ob ich da bei der Pokalverleihung mitmache oder nicht. Vielleicht sehe ich ja da den Einen oder Anderen von Euch. Einfach mal kurz am Fahrzeug melden...


    Grüße Mehmet

  • Und übrigens, kann ich mich mit meinem ATU - Bomber eh nicht überall sehen lassen ;( .

    Wie meinst du das denn Mehmet???

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!