Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • sehr geile bilder von der messe und auch sonst ist man ja immer bei der sache wenns was neues bei dir gibt

  • hehe, gut gemeint, aber du hast doch den 3000. Beitrag schon geschrieben ;)
    @mehmet was steht eigentlich jetzt nach der Messe noch an an deinem Wagen?

  • So, der 3000. Beitrag ist geschrieben :D Higgi, Du warst es selbst ;)


    Naja, es gibt schon noch einige Pläne.


    Ich habe ja außer auf der Messe von den Neuigkeiten noch keine Fotos hier hochgeladen. Etwas im Motorraum hat sich getan, sowohl hinten im Kofferraum.


    alle Motorteile wurden statt gold in beige umlackiert, der TDI Schriftzug ist nicht mehr rot sondern schwarz...
    die Haubenlifter, vorne wie hinten, sind mit alcantara bezogen....
    die Rücklichter sind innen, sprich das matte Plastik, in Wagenfarbe lackiert...
    Deckel von Wischwasserbehälter und Kühlwasserbehälter sind mit alcantara bezogen...
    die Behälter bekommen jetzt Lack in Wagenfarbe...
    Eine kleine Abdeckung kommt noch mit Alcantara bezogen in den Motorraum...
    die Motorhaubeninnendämmung wird noch in alcantara bezogen...


    bin kurz davor einen cleanen Grill vom gepfeffert zu holen und somit auch die Mulde auf der Haube zu cleanen...


    die Anlage hinten muss noch rein, war auch der Grund, warum ich nicht jeden den Kofferraum gezeigt habe...
    zwar sind schon zwei Böden, ein Kompressorfach mit Plexiglas und Alcantara und Laminat drin, aber es gefällt mir noch nicht so perfekt...
    die Monitore und die Endstufe mit samt einem Sub müssen noch rein...


    ja, und was ich mir noch über den Winterzeitraum wünschen würde, wäre eine Verfeinerung des Innenraumes...
    das was ich bei Frank, Mirko, Markus und Hannes auf der Messe gesehen habe, würde mich auch tierisch reizen...
    event. werde ich vorne doorboards holen, mit je zwei 16er LS pro Türe und das schön passend beziehen lassen...


    Also arbeit geht nie aus, aber irgendwie sind das wieder immense Kosten an Geld und Zeit. Falls es bis zum Winter mit einem Neuprojekt losgeht, ist eh alles hinfällig.


    Ah ja, von der Heimfahrt hätte ich auch noch was übrig. Jetzt wo Kurzfilme durch unseren TDI-Tom in Mode kommen :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ah ja, und weil mich einige wegen dem Video von meinem Golf gefragt haben, hier nochmal der Link. Zum Schluss sieht man auch die neuen Veränderungen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Grüße Mehmet

  • Sehr geiles Video mehmet!! Wirklich klasse aufnahmen und wie du das so zusammengeschnibbelt hast :thumbup: fands echt cool...da erkennt man mal die ganzen feinheiten die du so in deinem 5er verbaut hast! 1A


    Genau wie die Bilder von der messe...muss ne riesen ehre sein, wenn man dort sein auto präsentieren darf und dann auch noch die leute drumrumwuseln!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Danke Jungs, freut mich, dass es Euch gefällt.


    Heute habe ich meine Maybachs wieder runtermontiert. Wer braucht schon so ein Dreck in 20". Und dann noch hochglanzverdichtet :cursing:


    Habe was viel coooooooleres, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090507/tg94tew3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090507/sb4tprnk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090507/xucedrxr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090507/umm7prrv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090507/okgbvkri.jpg]


    So, die Audi Kappen werden jetzt noch in Alcantara beledert, damit die zu den Spiegeln passen und dann geht es ab auf die Wörtherseetour...


    Ist ok oder???


    Grüße Mehmet

  • ne zu groß mensch... der liegt ja trotz airride immer noch nicht komplett auf der erde mit den schürzen... :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • also wenn mir so nen alcantaralappen am see entgegen fliegt, weiss ich wohin der gehört! ;) :D

  • BÄM BÄM BÄM - Riiiichtig DICK der Schlitten und echt geniales Video, da stimmt einfach alles - wie beim Auto auch :D

  • Video is gut, besonders der Schluss is geil.


    Mit den Stahlfelgen kommt der auch bös runter, aber ich würde trotzdem die maybachs bevorzugen ;)


    Grüße

  • Die sch*** Maybachs gibst du dann mir.
    Die Radkappen sind auf jeden Fall der Hit! :thumbup:

  • geile Vidoes und die Radkappen die sind der Hammer :D :D :D

  • diese bilder errinnern mich sehr an diese high end tuner mit ihren gfk stoßstangen und ihren stahlfelgen mit radkappen

  • Ja die Stahlfelgen sind ja mal echt der Hammer, da hast du solche Schätzchen zu hause liegen und bevorzugst dann deine Maybachs für die Messe :D
    Was faselst du denn die ganze Zeit von nem neuen Projekt?? Und keiner fragt hier mal genauers nach :S
    Der Golf wird doch wohl net schon wieder wegkommen oder an welchen Ersatzwagen denkst du?


    Gruß

  • Boah die Stalus sind ja mal der letzte Dreck! :D .


    Ich geh mal stark davon aus, dass das praktische Gründe hat, denn doll siehts nicht aus. So ein Hammerwagen und dann so ne Pellen da drunter.
    Aber ich glaub ich hab die Lösung! Das ist dein Maderschutz: Mit den Stahlfelgen kommst du so weit runter, dass der Marder nur noch durch den Auspuff in den Motorraum kommt :P 8) .


    Du hast im Übrigen Post ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!