Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • sieht sehr geil aus... aber das is man von deinem wagen ja auch schon gewöhnt ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Hallo Freunde...


    Heute habe ich ein super Päckchen bekommen. Endlich kann ich auch meine Signatur ändern bzw. löschen...


    Schaut her:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090421/gzb24e63.jpg]


    Jetzt ist der Wagen im Innenraum perfekt für mich. Die letzte Änderung ist vollbracht...


    Ein Hammer Teil. Unglaublich, was es alles kann. Gerade das DVD Anschauen im Stand gefällt mir gigantisch...
    Jetzt muss ich mir nur ne Lösung von Kufatec o.d.ähnlich einfallen lassen, damit ich noch meinen DVD Player anschließen kann und auch während der Fahrt die Monitore bedient werden können.


    Irgendwas fällt mir da schon was ein....


    ah ja, hier noch ein Foto vor unserem Haus mit meiner Mitzi Katze:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090421/cvegcy4w.jpg]

  • Sieht sehr gut aus Mehmet! :)
    Wurd aber auch Zeit! :P ;)


    Liebe Grüße

  • super geworden mehmet......findet man schon kein wort mehr ums zu beschreiben:)


    die katze ist aber die geilste :thumbup:

  • Sieht echt super aus dein Wagen. Jetzt muss ich langsam doch mal zu dir fahren und dein Wagen live und in Farbe zu bestaunen ;) Evtl. sieht man sich auf der Tuningworld.


    Mach weiter so und unterhalte uns auch weiterhin immer so schön wie in letzter Zeit :thumbup:


    Gruß Daniel

  • Die Katze darfst mal wieder bürsten. Schaut aus als hätt sich da was verfiltzt :)











    Auto is auch ganz okay... 8)

  • Sehr schöner Wagen! Steht richtig gut da.


    Würde ich auch so nehmen.


    Grüße

  • Ja, toll gell,


    von wem habe ich das wohl?!? :thumbup: Danke hiermit nochmal ;)


    P.S. Die Katze wird jeden Tag gebürstet und gekämmt. Nur liegt sich der Sack immer hinter der Hecke in den Rindenmulch und sieht dementsprechend aus. :D


    Naja, Katze halt 8o

  • Fettes Teil außen wie Innen... Alles richtig gemacht mein lieber.


    Schickes Haus haste übrigens auch... Kupferdachrinne und co ;) in Bayern ham die Leute noch Kohle :D :D :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So ein Auto und so ein Haus. Was soll man dazu noch sagen?


    Glückwunsch triffts wohl am besten ;)


    Einzigste was mich stört is das ich die Bilder nicht in groß anschauen kann wegen dem Bildhoster :(

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Ja, toll gell,


    von wem habe ich das wohl?!? :thumbup: Danke hiermit nochmal ;)

    Hat lange genug gedauert, aber es hat sich gelohnt. ;)
    Denkst dann an die PS und die DVD, gell? ;)


    Achja un die Bilder. :D Dann könnte ich ja im deinem Thread sogar was veröffentlichen. :D

  • das hab ich mir auch als erstes gedacht mit der katze!!! :thumbup: aber echt geiler wagen!!!!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • 8o8o Übrigens, die Katze wird jedesjahr einmal komplett untenherum geschohrt... sieht zwar radikal aus, aber ist dann wieder schön sauber ;)


    Wer hat von Euch ein Modul drin für das RNS, damit man unter der Fahrt alles sehen kann??


    Oh mann, ich glaube, für diese Frage darf ich wieder ins Gefängnis. Hätte mal lieber ein paar andere Beiträge gelesen 8o8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!