Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • serh schöne fotos, würd den net verkaufen memo:D

    liebe Grüße

  • Schöne Bilder die der Sven da bearbeitet hat, der hat das voll drauf.


    Ich würde den Wagen aber auch nicht Verkaufen und schon gar nicht vor dem Sommertreffen :D:D .

  • ich würde ihn lieber in die garage stecken,als zu verkaufen!! ;)
    es ist einfach ein einzelstück und ein hingucker schlecht hin!!! :P


    gruß toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • wird der CC aber 2000%ig auch wenn memo mit dem fertig is, und ich denke der wird den golf um längen in den schatten stellen - erliche meinung !

  • genau so hatte ich das auch vor... der CC muss etwas Besonderes werden...


    heute war ich mit 15 anderen Geschäftsleuten beim kart fahren... da ging es natürlich auch um den Golf, dass man den nie so fahren kann, was denn mit dem Wagen los sei usw.


    Für diese Leute ist das pinuts, nichts Besonderes, irgendein Golf eben... die haben da keine Ahnung von der Materie...


    kaum hatte ich mit der Fernbedienung gespielt, wurde die Sache wieder interessanter...


    ich glaube, es vergingen nicht 2-3 Minuten, fuhr ein schwarzer Passat CC an uns vorbei, dann alle: wow, schau der sieht nicht schlecht aus. Daweil war der Wagen total serienmäßig, mit Standard Felgen, glaube mal nur 17" unterwegs usw.


    Der Golf war dann gleich wieder uninteressant.


    Komisch oder...

  • ich glaube, es vergingen nicht 2-3 Minuten, fuhr ein schwarzer Passat CC an uns vorbei, dann alle: wow, schau der sieht nicht schlecht aus. Daweil war der Wagen total serienmäßig, mit Standard Felgen, glaube mal nur 17" unterwegs usw.


    Der Golf war dann gleich wieder uninteressant.


    Komisch oder...

    Da wird das Auto halt noch als reines Statussymbol und Pe...verlängerung gesehen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr geile Bilder Memo!!!!
    Ja manche Leute wissen das eben nicht zu schätzen und für die bleibts eben ein Golf ...
    Naja aber ich bin der Meinung das so ein genial aufgebauter Golf wie deiner unendlich mehr kann wie so ein Standart-Passat CC !!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Naja aber ich bin der Meinung das so ein genial aufgebauter Golf wie deiner unendlich mehr kann wie so ein Standart-Passat CC !!!

    da stimme ich voll und ganz zu :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Der CC und der Golf sind ganz andere klassen auch wenn dein Golf in seiner Klasse ganz oben steht is ein CC schon noch was anderes ;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • und das problem beim CC ist dann "ist ja nur ein volkswagen" ist halt so...aber was gehen ein andere leute an! hauptsache man ist selbst zufrieden :thumbup: und memo sein golf ist schon echt erste sahne... :)


    gruss groeni

    gruss martin

  • Danke Jungs,


    Ihr baut schon einen auf...


    Naja, so schnell werde ich mich von meinem Schmuckstück nicht trennen, (denke ich mal und hoffe es auch)...


    Jetzt habe ich erstmal meine Motorhaube in Auftrag gegeben. Es wird der Halbmond zugeschweißt und die Haube ganz dezent, ca 1.5-2cm verlängert... aber nur im Mittelstück, nicht von den Scheinwerfern aus.


    Bin gespannt wie es wird, denke Anfang nächster Woche gebe ich es ab.


    Grüße Mehmet

  • Die Bilder sind der Hammer...und das Auto natürlich auch...
    Hoffe das man noch viel von dir und dem golf sieht und das du ihn nicht verkaufst.

  • hör lieber auf uns mehmet!! ;)
    die wissen halt nit was da für ne arbeit drin steckt!!
    so´n airride/chromfelgen zeug mag ich eigentlich gar nit,aber wie du weist find ich deinen golf echt richtig geil =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!