Spruch für Heckscheibenaufkleber

  • Ich war mal so frei und habe das Topic angepaßt, damit man auch weiß um was der Thread geht ;) Beim nä. mal selbst auf eine aussagekräftige Überschrift achten, dann bekommt man i.d.R. auch mehr Antworten :)


    Zum Thema: ich würde es einfach ganz lassen, so Aufkleber sind in 99,9% aller Fälle eigentlich nur unpassend und klischeehaft ;)

  • Also ich würd's auch lassen, sieht eigentlich immer peinlich aus.


    Der einzige Aufkleber, der mir gefallen würde, is der von GolfV.de, der sieht gut aus, ist nicht zu groß und passt einfach.


    Grüße, Dennis

  • Also den einzigen Aufkleber den ich gut finde ist der hier:



    [Blockierte Grafik: http://www.annos.de/Cms/Media/CachedImages/zcimg/Cms/Media/GlobalRepositories/UsersEx/4/9/5/70495/8831.jpg]



    Hat den vllt jemand als komplette draufsicht?
    Würde den gern auf meinem auto haben und dafür muss ich den ja von nem aufkleber-heini machen lassen!


    mfg
    Sebi

  • hab ich die Tage an nem 4er Cabrio gesehn, stand hinten auf der Heckscheibe drauf: "Vorrübergehend geschlossen"


    Oder hab noch einen gesehn, auf dem Stand n böses Französisches Schimpfwort.


    Naja, is jedem seine Sache, was er hinten drauf pappt

    Heizölfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_4_TDI ()

  • wenn ich ein mädchen wäre, und will, das es jeder weiß, dann würde ich mir so nen PLayboy-bunny-Schädel in die untere Ecke an der B-Säule der hinteren Scheibe auf der Fahrerseite kleben, nur ein kleines.
    Das wäre dezent und jeder weiß, der wagen gehört nem mädchen...


    EDITH:
    Gott ist die erklärung scheiße, :D ich habe das mal schnell nen professionellen Fake gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Zitat

    Original von Murderer
    wenn ich ein mädchen wäre, und will, das es jeder weiß, dann würde ich mir so nen PLayboy-bunny-Schädel in die untere Ecke an der B-Säule der hinteren Scheibe auf der Fahrerseite kleben, nur ein kleines.
    Das wäre dezent und jeder weiß, der wagen gehört nem mädchen...


    oder ner tucke :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich steh in aller Regel auch nicht auf Aufkleber am Auto.


    Fand...
    "Der Golfkrieg ist noch lange nicht vorbei"
    ...allerdings so gut, daß ich mir den in der Farbe meines Autos auf die schwarz folierten Scheiben geklebt habe.


    Fällt aus fünf Metern Entfernung kaum mehr auf, ist aber doch ein netter Gag.


    Wenn der Aufkleber allerdings mal dem Heckwischer zum Opfer gefallen ist (ja, soll tatsächlich solche Leute geben, die auf nen Heck-Wischer stehen 8)), kommt keiner mehr ran.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Zitat

    Original von Kaufioder ner tucke :D


    Den hatte ich mir jetzt extra verkniffen :D :D (man will ja politisch korekt bleiben :D)

  • Also ich habe Bolidenschmiede Ersehof drauf stehen!!!
    Und am dem Heckschürtzenansatz (das stück was dann nochmal gerade runter geht)das steht todesstrafe-fuer-kinderschaender.de!!!Find ich gut und ich steh auch dazu!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von hille ()

  • "mein anderes Spielzeug hat Titten" :D:D

  • Zitat

    Original von derkleine
    "mein anderes Spielzeug hat Titten" :D:D


    fürn frauenauto? (siehe erster beitrag) obwohl... vielleicht isse bi.... auch net schlecht :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von hille
    Also ich habe Boliedenschmiede Ersehof drauf stehen!!!
    Und am dem Heckschürtzenansatz (das stück was dann nochmal gerade runter geht)das steht todesstrafe-fuer-kinderschaender.de!!!Find ich gut und ich steh auch dazu!!!


    MFG Hille


    Aber hoffentlich richtig geschrieben! (Bolide)


    Was nämlich das Peinlichste ist, wenn jemand nen tollen Aufkleber hat, aber falsch geschrieben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!